09.11.2012

deco_ration



hier noch mal ein kleiner eindruck zum wochenende, wie man die lackierten zapfen (aus diesem post) auch dekorieren kann. so stehen sie jetzt bei uns im flur. (der tolle wandkalender stammt übrigens von hier!)
habt ein schönes wochenende! und ganz herzlichen dank für eure tollen kommentare! das musste jetzt einfach mal gesagt werden. :)
es grüßt
die frau s.


and here another example how you can decorate the coloured fir cones (from this post). that's how they are decorated in our hall. (by the way the wonderful wall calender was bought here!)
have a nice weekend! and many thanks for your nice comments! that has to be said really. :)
greetings
frau s.


deko_zapfen_1a

deko_zapfen_2

deko_zapfen_3

Kommentare:

  1. Das sieht Klasse aus!! So einfach und so wirkungsvoll!! Liebe Grüße aus Oslo Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mir ja vor allem erstmal diese herrliche Mauer anschaffen... Da macht das Dekorieren doch doppelt Spaß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      ja, die mauer ist ein relikt aus den 70ern. aber um ehrlich zu sein - ich finde sie auch klasse. :))

      Löschen
    2. Anonym10.11.12

      Aber so weiß macht die Mauer echt was her. Bei meinen Eltern ist sie dunkelbraun mit grünen Fugen .. :D

      Löschen
  3. Kann ich bitte deinen Flur haben? Wunderbar! Alles!!!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Renovierung unseres Hauses vor 10 Jahren hatten wir so eine Wand und wollten sie so lassen. Alle haben die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und uns abgeraten. Nun ist sie verputzt und wir ärgern uns ordentlich! Umso schöner, wenn man sie dann wo anders sieht :-) Gruß Billa

    AntwortenLöschen
  5. Frau S. grüßt Frau S. mal ganz herzlich und bedankt sich für diese wundervolle Dekorationsinspiration.

    Die Zapfen sind wunderbar in Szene gesetzt und regt die eigene Fantasie an.

    Hab noch ein schöne restwochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau S.,

    wieder einmal bin ich auf Deinem Blog unterwegs und freue mich über Deinen Ideenreichtum. Ich habe mir dafür die Frechheit erlaubt, das hier zu tun:

    http://zaubertroll.blogspot.de/2012/11/yippie-ya-yeah_11.html

    Was Du daraus machst, überlasse ich Dir. :-)

    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.