28.11.2012

e-mag_time


neues vom elektronischen zeitschriftenständer: das weihnachts-e-mag von funkytime! sehr lesenswert - wie immer. :)

news from the electronical canterbury: the x-mas-e-mag from funkytime! very nice - as always. :)

Kommentare:

  1. ahhh - schon wieder etwas, das ich unbedingt lesen will und nicht so recht weiß - wann....
    Meine Liebe, ich stelle gerade fest, dass ich schon ewig nicht mehr kommentiert habe bei Dir. Zu Deinem Blog-Redesign wollte ich eigenlich noch meine Meinung abgeben. Sieht so aus, als würdest Du immer noch ausprobieren ;)?
    Wenn ich ehrlich bin, fand ich das stehende Logo links nicht so klasse. Es hat mich irritiert, dass es sich nicht bewegt hat (auch wenn ich das hier und da auf manchen Blogs aktuell entdecke) und insgesamt war alles ein bisschen zu weit unten. Jetzt gefällt es mir schon wieder viel besser. Vor allem oben die Reiter find ich hübsch :)
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Funkytime. Muss ich unbedingt mal in Ruhe durchblättern. Bei mir ist gerade nicht so funkytime. Habe momentan keine Arbeit. Das macht mich etwas nervös. Aber nächste Woche fahre ich ja erst mal weg und nächstes Jahr wird dann wieder alles gut.... LG Yna

    P.S. Layout ist jetzt besser :)

    AntwortenLöschen
  3. TOLL !!!!!!!! DANKE für den Tipp - funkytime ist so toll!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.