20.11.2012

frau s. goes morocco...



...zumindest in ihrer phantasie. :)
gestern kam nämlich der GEWINN von yna's verlosung an! morocco style! hach, es ist doch immer wieder eine freude so richtig echte, anfassbare post aus dem postkasten zu holen. einen umschlag aufzureissen und ganz gespannt zu sein, was da drin steckt. bei der ganzen emailpostsache geht das ja irgendwie verloren. :)
jedenfalls hat sich die frau s. gestern ein glas wein gegönnt, inkl. einem guten bergkäse, und hat sich in die farbenfrohe welt marokkos begeben. da kann man das grau draußen getrost mal für eine weile vergessen. danke yna, für diesen schönen ausflug!

ich muss grad noch ein ganz herzliches dankeschön für eure kommentare zum letzten post hinterher schicken! DAS lässt einen dann nämlich auch das grau und blöde dunkelheit vergessen! :))


... at least in her phantasy. :)
yesterday the prize of yna's give away arrived! morroco style! well, it's always a great pleasure to take real, touchable snail-mail out of the mail box. ripping open an envelope and being exicetd about the content. that's actually missing a lot when getting emails. :) anyway, frau s. enjoyed the colourful world of morocco while having a good glas of red wine and some cheese. so the grey outside could be forgotten for a while. thanks yna, for this nice short trip! 

i have to add a big thank you for your comments to my last post. THAT'S helping a lot to forget about the grey and the stupid darkness! :)


morocco_danke

morocco_wein

morocco_cheese

morocco_gewinn1

Kommentare:

  1. Gern geschehen meine Liebe, und wenn ich Ende Januar aus Marrakesch zurückkomme, habe ich sicher wieder einige schöne Impressionen im Gepäck. Eine schöne Woche noch, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Toll, wie du das fotografiert hast so mit Weinglas, Käse, Brettchen und Messer. Das Messer finde ich ganz besonders schön. Was ist das für eines?
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das messer ist vom möbel-schweden. :)
      ich muss ehrlich zugeben, dass das preis-leistungsverhältnis recht gut ist.

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tipp! Da werde ich mal gucken. Vor allem die Optik des Messers ist toll. Hach, ich war gerade am Sonnabend da, aber bei den Messern habe ich natürlich nicht geguckt. :)

      Löschen
  3. Da wäre ich ja gerne mit auf dem Sofa dabei gewesen. Wein und Käase hätte ich sicher nicht ausgeschlagen und mich mit an den schönen Bildern gefreut. Bin schon gespannt auf Ynas Impressionen: das wird ein Farbenrausch! Gruß billa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicher ein tolles Buch!! und mit einem Glas Rotwein und dem leckeren Käse, kann man es sich doch echt gut gehen lassen !:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein Buch zum Träumen! Und eigentlich will ich DIESEN Traum endlich mal verwirklichen...
    Viel Spaß beim nochmaligen Schmökern!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wirklich ein richtiggehendes Buch-Glückskind. Freut mich für Dich. :-)
    Und deine Weingläser sind toll.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.