19.11.2012

home_for_glasses - photo frustration



heute seht ihr einen verzweifelten versuch, produktfotos bei einbrechender dunkelheit zu schießen. geht gar nicht!!! in ermangelung besserer lichtverhältnisse muss es aber dennoch erstmal so gehen. aber ehrlich, diese frühe dunkelheit und das graue wetter vom wochenende, treiben mich noch zur verzweiflung. hmpf.
wer sicht nicht abschrecken lässt, findet die brillenetuis auch ab jetzt im shop
eine helle woche wünscht euch
die frau s.


today you see a hopeless attempt to shoot products while it's getting dark outside. horrible!!! but because there is currently no better light, i have to take them as they are. but honestly the early darkness and the grey weather from last weekend are making me sick. hmpf.
who isn't scared off totally will find the spectacle cases in my shop.
i wish you a bright week,
frau s.


home_for_glasses_rosen

home_for_glasses_ornament

home_for_glasses_blauebluete

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich nur zu gut. :o( Ein Baustrahler aus dem Baumarkt soll hier Wunder wirken. Leider habe ich keinen Platz für so ein Gerät. Deine Fotos sind aber auch ohne viel Licht sehr aussagekräftig.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wie wäre es mit einem blitz + diffusor.

    ausserdem...fällt es gar nicht auf,dass es dunkel wurde :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Die Etuis sind super schön!
    Du hast die Bilder doch trotz des schlechten Lichts super hinbekommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die etuis sind sehr schön und übers licht ärgern wir uns wohl zur zeit alle schwarz (im wahrsten sinne des wortes;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, jammern auf hohem Niveau. Sieht doch toll aus! Es kann halt nicht immer die Sonne scheinen... Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das gleiche Problem, wobei ich glaube wir haben noch etwas mehr Dunkelheit! :)
    Deine Etuis sind alle wunderschön geworden!! Mein Favorit ist das auf Foto Nr.3 :)
    Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Dunkelheit hin oder her, deine Nähkunst kann sich sehen lassen. Ich mag deine Arbeiten sehr.
    Es strahl mal positiv, mal harmonisch, ästhetisch...es strahlt halt einfach.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.