08.11.2012

lines



da muss das archiv mal wieder her halten. :)
linien in duschen... linien auf mauern... linien, die wasser zeichnet... linien, die treppen bilden und die obligatorischen amerikanischen straßenlinien. wer noch mehr linien folgen möchte, der sollte heute bei frau pimpi gucken gehen!


so again some pictures from the archive. :)
lines in showers... lines on walls.... lines drawn by water... lines made by stairs and the typical american lines on streets. have a look at frau pimpi today if you wanna follow more lines!



lines_shower

lines_by

lines_water

lines_treppe

lines_street

Kommentare:

  1. Geniale Zusammenstellung!! Großartig!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt ist voll von Linien! Tolle Bilder - mein Liebling ist das Wasser...oder das Letzte - ist das in den USA aufgenommen? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Boah Stefi, das sind geniale Bider!!!
    Die Duschlinien find ich supergut (liegt wahrscheinlich am Beruf :-)) und die Treppe natürlich auch!

    Hab einen schönen Tag,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Lauter Geometrische Linien! Sehr schöne, symetrische Fotos hast du geknipst! Finde ich super!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. die linien in der dusche haben was...sehr coole bilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Beim ersten wird mir ganz schwindelig:)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse tolle Linien und wirklich tolle Fotos,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Aah, das Erste und das Vierte - die finde ich besonders toll!
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  9. Die Perspektive der Duschlinien ist einfach unschlagbar! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch so ne Treppe :o) Tolle Bilder, aber am besten gefällt mir das mit der Treppe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuuuper!!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oha, da hast Du aber ein paar tolle Bilder zum Thema!

    Die Treppe und das Wasserbild sind meine Favouriten.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Grandios! Einfach nur grandios!

    AntwortenLöschen
  14. Super Bilder hast du da. Ich war diesmal etwas faul :(
    Bin hier übrigens gerade im Hotel in Hamburg und es regnet in Strömen. Noch mal :(
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist super genial beim Scrollen über den Bildschirm! Und das letzte weckt Fernweh... Mir würde heute ja schon Hamburg mit Yna genügen... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  16. Bei sind das auch eine Menge schöner Linien, besonders das erste Bild und das mit dem Wasser haben es mir angetan. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Perspektivlinien hast Du da zusammengestellt. Ich mag diese extremen Fluchtpunkte.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Boa, tolle Bilder! Du bist ja wirklich total im Knipsfieber :-) Auf die Ideen und Perspektiven muss man erstmal kommen...andere singen unter der Dusche und du?! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Super Bilder. Gefallen mir alle wirklich gut...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Bild ist irre gut. Und die Treppe gefällt mir auch sehr. Eine schöne Sammlung ist das...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Deine Fotos sind ja wirklich super!!! Da kann ich gar nicht sagen, welches mir besser gefällt! Überhaupt gefällt mir Dein Blog! Hab mich gleich mal als Leser eingetragen! :) Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder! Die Dusche finde ich besonders klasse!

    Schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Restlos begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.