07.11.2012

warmes beige

warming beige


also, so langsam wird's wirklich schwierig, bilder zu machen. hmpf. egal - ein bisschen was kann ich trotzdem zeigen. ein dinkelkissen (auf bestellung) in beige-braun-tönen. mit warmem fleece auf der rückseite. größe 60x30 mit sechs kammern, gefüllt mit biodinkel. bei diesem schmuddelwetter genau das richtige, um abends auf der couch zu lümmeln. 
haltet euch warm! :)


okay, now it's getting more and more difficult to take good pictures. hmpf. anyway - i can show some of them. a spelt pillow (it was an order), beige and brown colour with warming fleece on the back side. size 60x30cm with six parts filled with bio spelt. it's the best for chilling on the sofa while the weather outside is so ugly. 
keep warm! :)


wärmekissen_beige1

wärmekissen_beige3

wärmekissen_beige2

Kommentare:

  1. uhh...das schaut kuschelig aus :)
    gefällt mir :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben!! und sieht wirklich aus, als könnte frau es sich damit gemütlich machen... ;)

    lg und einen schönen mittwoch von der katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben entsprechen genau meinem Geschmack und ich würde es statt mit dinkel am liebsten gut gefüttert wissen und als Kuschelkissen nutzen.

    Toll! Ich bin echt verliebt in deine Werke.
    Und entgegen meines Vorhabens, den gekauften Schlüsselanhänger erst zu weinhachten zu verschenken wird der heute an meine Freundin überreicht. Ich bin immer so ungeduldig unf finde den soooo schön, dass ich den endlich weitergeben will;)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich sehr, dass der schlüsselanhänger so gut angekommen ist!!! da wird mir ganz warm - auch ohne dinkelkissen. :)

      Löschen
  4. Diese Wärmekissen finde ich echt riesig. Und du musst wissen, seit ich das Blaue in deinem Shop gesehen habe, überlege ich, soll ich es kaufen? Oder nicht? Vielleicht sollte ich es einfach mal auf meine Wunschliste setzen. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde, kaufen ist eine gute idee. ;))

      Löschen
  5. Sehr hübsch gemusterte Stoffe, die Du da zum Wärmekissen zusammengenäht hast!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja schön lang und sogar mit kuschelseite! sehr inspirierend ;) ich muss meinem mal eine neue hülle verpassen, es wurde schon ein paar mal zu heiß und weist spuren der verbrennung auf ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.