04.12.2012

advents_post

advent_mail


ersteinmal VIELEN LIEBEN DANK für eure genesungswünsche!!! das motiviert, sich nicht völlig hängen zu lassen. und so langsam bin ich auch wieder in der normalität angekommen. heute schmeckt sogar der kaffee wieder! ein wirklich gutes zeichen. ;)
was mir die tage außerdem erhellt, ist die wundervolle idee von michaela und tabea - die adventspost! das ist so cool, jeden tag einen brief zu bekommen! unglaublich! hier mal die ersten beiden zur ansicht:

first of all MANY MANY THANKS for the good wishes!!! that's very motivating not to let yourself go. and slowly i'm back to normal. today coffee tastes good again - that's a good sign! ;)
one other thing gives a lot of joy currently - the wonderful idea of michaela and tabea - the advent mail! that's so cool to get real mail everyday! unbelievable! here you have a quick impression of the first two letters i got:


adventspost_01
post von zickimicki-birgit!

adventspost_02
post von irene - mit zusätzlichem feature! :) (siehe nächstes bild)

adventspost_02a
ist das klasse? irene hat schnell noch ein teelicht gezaubert!

Kommentare:

  1. wow so kann es einem doch wirklich gut gehen. Das kleine kärtchen vom zweiten Bild ist ja mal mega süß!!!!

    Und nun lass dir aber mal deinen Kaffee schmecken, ohne würde ich ja gar nicht funktionieren.

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von der T.s.:)

    AntwortenLöschen
  2. uhhh...das teelicht ist ja herzallerliebst :D
    eine schöne idee :)

    schön, dass es dir wieder besser geht :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, jenden Tag solch tolle Post zu bekommen, das kann einen nur wieder auf die Füße bringen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist in der falschen Gruppe :(
    Aber die Adventspost ist super klasse, oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!! Das ist ja ganz traumhafte Post, die Du da bekommen hast!! Und was für ein tolles Teelicht!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung weiterhin! Ich verfolge mit Spannung auch den Adventskalender von Gruppe 2 und da gibt es schon so schöne Sachen zu bestaunen überall...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. achja-wenn der kaffee schon wieder schmeckt-na dann...;) ich freu mich auch schon wie bolle auf deinen 17.
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Och menno,
    bei dir hat die Zahl auch nicht gehalten.
    Na, aber man sieht ja noch, wo sie eigentlich hätte sein sollen
    und du freust dich trotzdem, das ist wichtig!

    Darf ich mir das Bild vom Teelicht mitnehmen?
    So ein schönes habe ich nämlich nicht davon.

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.