18.12.2012

damen_loop


ich weiß, es wird langweilig. aber sie sind halt soooo schön zu nähen - die loops. :) deswegen heute ein loop für die dame. wieder aus jersey, dieses mal aber in camel und wollweiß.
kreativere ideen gibt's heute sicherlich hier, beim creadienstag!

i know, it's getting boring. but it's just sooo nice to sew - the loops. :) so today it's a loop for a lady. againg made of jersey but in beige and soft white colour.
more creative ideas can be found here today, on creadienstag!


frauen_loop

frauen_loop_a

Kommentare:

  1. sieht super kuschelig aus!! bei mir gibt's heute auch einen selbstgenähten loop!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie mit Wollmützen, da kann man nie genug haben. Sieht sieht sehr elegant aus, schöööön!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht der weich und mollig aus! Bei mir gab es heute auch einen Loop!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Loops werden doch nie langweilig, oder?!
    Wunderschöne Post hast du fabriziert - herzlichen Dank dafür!
    Viele Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!! Ich glaube ich sollte auch mal einen Loop nähen!! :) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Und auch der gefällt mir!!! Du hast ein echt gutes Farbgefühl.

    gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  7. sieht super kuschelig aus und die farben sind echt schön.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. loops! <3 ich liebe sie. wiederhole mich, ich weiß ;)

    AntwortenLöschen
  9. Warum ist das ein Damen-loop? Und gibt's die loops irgendwann auch im shop?

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.