05.12.2012

glücks_koffer...

(sorry, just in german!)

...oder das glück im koffer und auf reisen - so könnte man die veranstaltungen von silke lambert nennen, die unter diesem motto koffermärkte in verschiedenen städten organisiert. unter anderem auch in BIELEFELD! und organisatorisch unterstützend sind hier auch die frau s. und die frau luther aktiv. das heißt, dass es im nächsten jahr eine ganze reihe wunderbarer koffermärkte in der nordrhein-westfälischen region geben wird. ein paar termine stehen schon und die bewerbungsphase läuft!
also, wer gerne im nächsten jahr aussteller auf einem koffemarkt sein möchte oder aber findet, dass die eigene stadt unbedingt einen koffermarkt braucht - der sollte schnell beim glueckskoffer vorbei schauen!

für bielefeld heißt es deshalb gerade wie folgt:

Am  27. April 2013, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr findet der erste Koffermarkt „glücks.koffer“  in Bielefeld in der „Neuen Schmiede“ Freizeit und Kulturzentrum, Handwerkerstr. 7, 33617 Bielefeld statt.
Ein kreativer Markt mit nostalgischen Koffern als Präsentationsfläche. Für das genannte Datum werden Designer und Kreative aus unterschiedlichen Bereichen (z.B. Holz, Papier, Schmuck, Porzellan, Ton, Leder, Taschen, Spielzeug, Genähtes, Filz, Liköre, Marmeladen, Seifen usw.)  gesucht, die Ihre handgefertigten Produkte auf dem Markt verkaufen möchten.
Bewerbungen sind vom 01. Dezember 2012 bis 13. Januar 2013 über die Website http://www.glueckskoffer.com möglich.
Wir freuen uns auf interessante Aussteller und viele Besucher!
Team glücks.koffer





Kommentare:

  1. "Glücks.koffer" hört sich toll an und vielleicht reist die Veranstaltung ja auch mal in Richtung Mittel - oder Süddeutschland ... :)

    Schmucke Grüße und eine kuschelige Adventszeit
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Du organisierst das mit! Wunderbar. Ich muss nicht erwähnen, dass ich in München wohne, oder doch?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Termin muss ich merken... wenn denn so etwas schon mal direkt um die Ecke stattfindet...
    Viel Erfolg wünsch ich euch!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur gucken kommen, silke - mitmachen! :)

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.