06.12.2012

typography


FLORIDA...!
...liegt in grömitz an der ostsee, wussten sie das nicht? ;)
und herr m. hat's da gefunden. (und nein, wir waren nicht zum tanzen da. ;) )
noch mehr wunderbare typos finden sich heute bei luzia pimpinella!


FLORIDA...!
...is placed in grömitz at the east sea, didn't you know? ;)
and herr m. (and no, we haven't been there for dancing. ;) )
has found it there. more wonderful typo can be find at luzia pimpinella today!


typo_florida

Kommentare:

  1. ach, dann muss ich ja gar nicht so lange fliegen um nach florida zu kommen;-)
    lg pommy

    AntwortenLöschen
  2. ... so siehts also in Florida aus... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich jetzt unwillkürlich an Bluna denken, ist das ein ähnlicher Schriftzug? Toll aufgestöbert ist es auf jeden Fall. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auf nach Florida!
    Zum Tanz über dem Meer...
    Großartig!

    AntwortenLöschen
  6. Oha, so nah lag Florida und ich hab´s beim Ferientrip verpasst - na super aber auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. ... und dabei wäre der Tanz überm Meer ein Erlebnis gewesen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wirklich tolles Fundstück und dann auch noch schön photographiert! Gruß Billa

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.