20.12.2012

waiting...


... - oh ja! die frau s. wartet - und wie! nicht wirklich auf das christkind, aber auf ein paar ruhige tage mit der ganzen familie. und auf ein paar tage mit guten freunden an der ostsee. ausschlafen. endlich mal ausschlafen und nix tun müssen. darauf wartet frau s. schon fast das ganze jahr. :)
zum letzten mal in diesem jahr das fotoproject "beauty is where you find it" von luzia pimpinella. es es warten heute viele  - auch bestimmt auf eine fortsetzung des projekts im nächsten jahr! warten wir ab, ob frau pimpi weiter macht. :)

... - oh yes! frau s. is waiting - really! not really for santa claus but really waiting for spending some time with the family and with good friends at the east sea. sleeping in. finally sleeping in and doing nothing. frau s. is looking forward to it since almost a year! :)
today it's the last one this year of the photo project "beauty is where you find it" from luzia pimpinella. and today many people wait - and i'm sure they are waiting also for keeping on this project next year! so let's wait and see, if frau pimpi likes to go on with it. :)


waiting

Kommentare:

  1. Ja, genau, auf`s Ausschlafen freue ich mich auch immer ganz besonders in dieser dunklen Jahreszeit.
    Lange dauert es ja jetzt nicht mehr!
    Eine besinnliche Zeit wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. AUSSCHLAFEN? JAAAAAAAAAA...überhaupt das Beste und leider viel zu selten - ich wünsch' Dir schöne Weihnachtstage und alles gute für 2013! Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Ostsee mit Freunden würde ich mich auch freuen! Wunderbare Aussichten hast Du da... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefi, grüß mir die Ostsee, da würd ich nämlich auch gern sein!
    Und ja, warten, das müssen wir alle ertragen, mehr oder weniger!
    Und ich bin mir sicher, dass das Fotoprojekt weitergeht! Ganz sicher!

    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit & bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, an die Ostsee würd ich auch gern mal wieder. Irgendwann, nächstes Jahr...
    Die Flaschen hab ich von hier: http://glaeserundflaschen.de
    ... aber das dürfte knapp werden vor Heiligabend. Bei der Balsamico-Reduktion hatte ich es dazugeschrieben.
    Letztes Jahr habe ich sie im Gartencenter (Dehner) gekauft, das waren allerdings 300ml - da gibt es eine Abteilung für Einkochen. Vielleicht wirst Du da noch fündig? Wo man sie auch kaufen kann sind diese Läden, wo man sich Schnaps abfüllen lassen kann - davon gibt es hier gleich zwei, "Fässla" und "Destille" heissen sie hier. Da sind sie allerdings etwas teurer.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine schöne Weihnachtskarte, hab mich sehr gefreut!

      Löschen
  6. Ein paar ruhige Tage tun uns wohl allen gut! Und am Meer mit der Familie ist es gleich doppelt so schön! Darauf wartet man doch gerne!
    Ich wünsche euch ruhige und erholsame Tage!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so isses- vorher hat man noch eine Riesenrennerei und dann plötzlich alles auf Null! Super, besonders das Ausschlafen hat es uns allen sehr angetan... und mal keine Termine haben und nix müssen außer Essen und Trinken, und ein bisschen Leute treffen. Euch eine gute Zeit!!!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Foto!! Die Kugel ist ja Klasse!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau S.,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
    Danke für den Austausch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.