11.12.2012

wärme_speicher

thermal_depot


hier kommt nr. 1 eines wärmflachencovers, dass die frau s. noch gefühlte 125x nähen will. bis weihnachten, versteht sich. (ich hab nicht gesagt, in welchem jahr! ;) ) aus dunklem wollstoff - schön weich, da 70% schurwolle, innen mit baumwollstoff.
noch mehr kreativlinge gibt's heute beim creadienstag!


here we have no 1 of a cover for a hot-water-bottle which frau s. would like to sew for another 125 times. till christmas, of course. (i didn't mention the year! ;) ) made of dark woolen fabric - very soft because of 70% pure wool, inside with cotton fabric.
more creative people can be found on creadienstag!


waerme_speicher_stern_1

waerme_speicher_stern_3

waerme_speicher_stern_2

Kommentare:

  1. huhu liebes :)
    die ist ja schön...bestimmt voll kuschelig :)

    in FR an sich liegt leider kein schnee...aber ihr seid ja dann weiter südlich und höher glaube ich. da könntet ihr glück haben :)
    im schwarzwald findet sich sicher schnee zu weihnachten :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus, auch die Art des Überschlags. Das hab ich bei meinen einfach weggelassen und muss die Buddel jetzt immer durch die obere Öffnung fummeln. Learning by Doing. :-)

    Doch, tatsächlich nur klares, kaltes Wasser und eine Wurzelbürste. Der Schrank ist eigentlich nur dünn lasiert (innen roh), der Rest war nur Dreck aus Jahrzehnten. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Boh, sieht die super aus, ich habe hier auch noch eine nackte Wärmflasche rumliegen, extra zum betüddeln, aber: keine Zeit, keine Zeit.
    Deine mache ich nach, die ist wunderschön...
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht Klasse aus!! Das sollte ich mal für meine Wärmflasche machen. Die ist noch nackt und total häßlich!! Derzeit aber in Dauerbetrieb!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, mit Hotelkisseneinschlupf. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Praktisch, schick, sauber genäht. Ein Superteilchen.
    Noch weiter 124 mal? Na, dann mal ran an die Maschine... :-D
    Liebe Grüße, Sathiya ;-)

    AntwortenLöschen
  7. so was will ich auch schon dauernd mal nähen...

    sieht wunderbar aus!! und ist bestimmt super schön warm.
    hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht?

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ziemlich Schick deine Überzüge. Ist echt ein Super tolles weihnachtsgeschenk. Drüber würde ich mich auch riesig freuen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.