25.01.2013

frage-foto-freitag_02_13

question-photo-friday_02_13


steffi von ohhh...mhhh... fragt und wir antworten mit bildern. und netter weise hat sie wieder so gefragt, dass die frau s. auch wieder dabei sein konnte. :)

steffi from ohhh...mhhh... fragt and we answer with photos. and she was so nice to ask easy questions so frau s. could join again. :)


1. dein liebstes ritual zu hause?  your favourite habit at home?

fff2_lieblingsritual
nach hause kommen und in die schlumpfjacke hüpfen. herrlich!
coming home and get my cozy jumper on. wonderful!



2. dein lieblingsplatz?  your favourite space?
4. freust du dich immer wieder drüber?  what makes you happy any time?

fff2_lieblingsplatz_freude
die couch - definitv! zum lümmeln und entspannen und zum hund schmusen. :) der übrigens auch das ist, worüber ich mich immer wieder freue. sehr! 
the couch - definitely! to hang around and relax and to smooch with the dog. :) and btw, that's the one i'm happy about again and again. very happy!


3. was soll eigentlich keiner sehen?  what shouldn't see anyone?

fff2_topsecret
die gegenüberliegende seite! die zeig ich nicht - no way! :)
the opposite side! i don't show it - no way! :)


5. deine liebste lampe?  your favourite lamp?

fff2_lieblingslampe
die leuchten im essbereich - vor zig jahren in hamburg gekauft.
the lamps in the dining area - i've bought them ages ago in hamburg.

Kommentare:

  1. Dein Hund - schnüff - der guckt soo süß! Ich bin ein totaler Hundenarr, nur leider ist bei 2 voll arbeitenden Personen mit langem Büroweg ein Hund einfach nicht drin. Im Rentenalter aber, haben wir uns schon versprochen... :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampen und der Hund sind toll. Wenn die "gegenüberliegende Seite" Dein Kleiderschrank ist, dann haben wir das selbe Top Secret ;o) Das würde ich auch im Leben nicht zeigen. Liebe Grüße von der anderen Frau S.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein Hund ist echt so so süüüüüßßß!!! Das glaube ich gerne, dass das schön ist gemeinsam mit ihm auf dem Sofa zu kuscheln! Die Lampen sind ja mal richtig toll!! Zudem ein toller Fotoeffekt mit der Spiegelung!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Couch wird heute das Rennen machen, wie es aussieht. :)

    Hab ein schönes WE,
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Steffi,- tolle Lampe,- überhaupt wieder einmal sehr schöne Bilder. Danke für den Einblick... Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, Dein Hund sieht im Gesicht aus wie meine Paula! Ach ja, und der Sofa-Platz - bei diesen Temperaturen das naheliegenste..
    Liebgruß, claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nach Hause komme muss ich auch zuerst in was bequemes schlüpfen :)
    Deine Lampe ist der Hammer!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lampe und dein Hund ist perfekt aufs Sofa abgestimmt;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampenbilder sind einfach (sorry!!!) geil!
    Da stimmt alles!
    Viel Spaß mit Schlumpfpulli und Hundeschmusing auf der Couvh!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön umgesetzt!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  11. Toll, die letzten Bilder. Man kommt sich ein wenig wie ein Spion vor, wenn man über Deine Lampen in Euer Zuhause späht...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Deine Secret Antwort hat mir ein Schmunzeln entlockt:-)Bei mir machen aber die Esstisch Lampen das Rennen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lampe für unseren Tisch!Deine gefallen mir total gut! Und schön fotografiert...das sieht nach einem großen schönen Wohnzimmer aus!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.