23.01.2013

give-away


ja - auch die frau s. möchte mal was in die runde schmeißen. :)
einfach mal so. weil sie spass daran hat und weil sie natürlich auch irgendwie mal richtig danke sagen möchte. für all die klicks, für all die kommentare, für all die netten leute, die sie hier über den blog schon kennen gelernt hat. also: DANKE! :)

wer mag, hüpft jetzt bis zum 31.01.2013 in den lostopf, d.h. ihr hinterlasst unter diesem post einfach einen kommentar. verlost wird ein kissencover aus canvas (naturfarbene, feste baumwolle), bedruckt in schwarz mit dem schriftzug "pillow talk" und eingefasst mit einer schwarzen paspel. hinten ist ein verdeckter reißverschluss. das cover ist geeignet für kisseninlets 50x50 (z.b. vom möbel-schweden). und ihr dürft natürlich gerne das kleine bildchen mitnehmen und auf eurem blog verlinken.

viel glück!!!

(und jetzt ist frau s. auch ein klitzekleines bisschen nervös, ob ihr überhaupt lust habt auf eine verlosung. das ist ja schon immer so ein kleines risiko...)


so, if someone from the international readers would like to join this tombola - just leave a message under this post until 31.01.2013. 
frau s. would like to say THANK YOU for all your comments, clicks and the nice people i know from blogging. if you like i will give away a pillow cover for an inlet about 50x50cm. it's made of nature coloured canvas with black printing (pillow talk) and black piping. on the back is a hidden zipper. and of course, if you like, take the little picture an link it on your blog. good luck! :)





zum mitnehmen:
for take away:

Kommentare:

  1. Also... ICH bin dabei!!!! Freu mich!!! Bei mir gibt's auch bald ein Give Away!!! *freu*

    Einen schönen Tag wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Da bin ich gern dabei...liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab da schon Lust auf so eine kleine Verlosung, Frau S. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich Lust darauf habe. Und so ein toller Kissenbwzug würdeisch super auf unserer schwarzen Couch machen. Ich seh ihn schon vor mir, wie er sich's dagemütlich macht....
    und dein Bild nehm ich mantürlich mit
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Na klar habe ich Lust auf ein Giveaway!
    Und mal ganz ehrlich! Das Kissen würde super genial prima erstklassig auf meine Couch passen!
    Hab das Bild mitgenommen!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich hab ich Lust auf eine Verlosung mit so einem tollen Gewinn. Deine Kissenhüllen sind einfach der HIT! Also rein in den Lostopf und Daumendrücken.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe mal mit in den Topf und drücke mir mal die Daumen ;-) Die Kissenhülle ist sooo toll, genauso wie dein Blog....ich bin ja noch total neu in der Welt der Blogs aber deinen lese ich jedesmal wieder mit Genuss......
    In diesem Sinne einen schönen Mittwoch noch

    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee- und passt gerade perfekt zu meiner neu entdeckten Typo-Liebe. Ich hätte gerne alles in "Nicht"-Farben und mit großen Lettern versehen. Würde also perfekt passen! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen sieht so toll aus! Da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine wunderbare Idee! Ich hüpf gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  11. Oh supi, Typo is toll! Da hüpfe ich schnell noch in den Topf bevor mein Flieger geht :) Bin Dienstag zurück und
    werde berichten. Ganzen lieben Gruß von der Yna.

    AntwortenLöschen
  12. Anonym24.1.13

    Oh - na da hüpf ich mal auch dazu : )

    s Faultier

    AntwortenLöschen
  13. Oh Stefi, das ist aber schön (bin schon mehrmals in deinem Shöpchen drumherumgeschlichen!) und da hüpf ich voller Freude und Zuversicht hinein in den Lostopf und sende mein Stoßgebet gen Himmel, denn ich liebe Kissen in jeglicher Art (nur nicht abends beim Bett abräumen ;-))

    Und der Dank gebührt eigentlich dir. Für deineschönen Beiträge, die wundervollen Fotos, eben dafür, dass all deine Liebenswürdigkeiten mit uns teilst!

    Hab einen wundervollen Tag & bis bald,

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Jawohl, jawohl, ich hüpf hinein, bin nämlich wieder daaaaaa und kann ja jetzt wieder überall mitmachen, juchu!:) Ich hab so ne dukle Ledercouch (ja, ich weiß, steht nicht jeder drauf, aber mein Wohnzimemr ist nunmal Sixties-Misch und die Couch ein großartiges Möbel meiner Eltern), und die verziere ich so gerne mit Kissen diverser Arten... Das würde sooo schön passen...
    Ganz liebe Grüße /inka

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein tolle Kissen.Was für eine schöne Idee! Ich liebe übrigens den Film mit Doris Day "pillow talk"! Weiß gar nicht ob ich aus dem Ausland überhaupt mitmachen darf! Wenn ja, dann mache ich auch gerne mit!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefi,
    na, dann bin ich doch mal dabei. Das Kissen würd sich hier bestens im Wohnzimmer machen, das ist entgegen allen anderen Räumlichkeiten hier im Hause nämlich total schlicht und unbunt. LG, werd Dich heute abend noch verlinken, Rike

    AntwortenLöschen
  17. ...Au ja da mach ich mit und springe mal ganz gepflegt in den Lostopf!
    Danke für diese wirklich tolle Verlosung. Und jetzt schau ich mich mal auf deinem Blogg um!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Nanu, wie kann das sein das ich deinen tollen Blog noch nicht kannte?!?! Also hier bleib ich und wenn du nix gegen Neuankömmlinge hast mach ich auch gern bei deinem Give-Away-Verlosungsding mit ;))

    Sieht echt klasse aus das Kissen - genau das richtige für unsere Couch *hihi*

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    da mache ich gerne mit, tolles Kissen, toller Blog, bin zum ersten Mal hier, aber es gefällt mir gut...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. na warum sollte man da keine Lust haben :D gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Da hüpf ich doch gerne mit in den Topf.
    Ich freu mich schon auf mein erstes Give Away - das macht einfach Spaß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Kissen!
    Da beweise ich doch gerne, dass Interesse und Lust darauf bestehen und werfe mich in letzter Minute noch schnell in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  23. schöner Kissenbezug:
    uriger Stoff und doch gut kombinierbar,
    dazu noch sinnig bedruckt;
    praktischer und dekorativer Verschluss, der für Polsterbezüge keine Gefahr darstellt (falls der Zipper mal quer steht)
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für ein schöner Bezug! Den würde ich sehr SEHR gerne gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    mit Deinen schönen Bezügen lade ich Dich ein zur Kissenschlacht auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe in der Familie auch eine Person, die nur im Urlaub richtig Bücher lesen kann. Bei mir ist das anders, aber ich hab auch Phasen, wo es mal mehr und mal weniger ist.

    Und dein Gewinnspiel ist doch eine süße Idee, haben sich ja auch schon einige beworben, also keine Aufregung. ;)
    Ich mache auch gerne mit! Kissen finde ich schön und gemütlich zum Kuscheln oder auch als Deko im Bett oder auf der Couch sind sie toll! :)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.