08.01.2013

kipp + click - in jeans


ein weihnachtsgeschenk für die lieblingsfreundin. eine kipp+click aus einer alten jeans. durch den aufgenähten hosenboden vorne, ergeben sich sogar noch zwei zusätzliche taschen. innen baumwollstoff, außen mit blauen lederstücken - so aufgehübscht lässt sich die alte hose wohl noch ein bisschen länger tragen. :)
noch mehr creativity gibt's auch dieses jahr wieder beim creadienstag!

a christmaspresent for my lovely friend. a kipp+click-bag made out of an old pair of jeans. with the sewed on bottom part of the pans there are two more pockets. inside it's a solid cotton fabric, outside some parts are made out of leather - so now the old pair of jeans got a new life. :)
also this year you can see more creativity on creadienstag!


kipp+click_jeans

kipp+click_jeans1

Kommentare:

  1. Mensch, die Tasche ist einfach hammer!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sooooo gut!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die etwa selber genäht? Wahnsinn.
    Ich habe, glaube ich, an die 100 (gefühlte) Jeans im Schrank.
    Die werden alle einen 2. Frühling erleben :)
    Zur Not schicke ich sie alle zu dir....
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt toll. Könnte ich mir an mir auch gut vorstellen ;o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super ! Eine Freundin von mir wünscht sich auch so eine Umklapptasche. wie hast Du die Träger an der Seite befestigt? Wäre toll, wenn Du mir mal ein Foto von der Seite machen könntest :-) LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christine,
      ich hab dir auf deinem blog mal zwei links hinterlassen. :)

      Löschen
  6. Nochmal eine Jeanstasche und auch die ist toll. Der Schnitt gefällt mir besonders gut, dieses Hochformat ist praktisch.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. liebe frau s,
    das nenn ich mal ne witzige idee :)
    schau echt cool aus und ist zudem auch noch mega persönlich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht toll aus.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön, gefällt mir sehr gut, hach, toll!

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist richtig toll..
    Jeans suchen gehe.. ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Toll, die gefällt mir. Ich mag es ja, alte (geliebte) Sachen irgendwie weiter zu verwerten (auch wenn ich selber irgendwie gar nicht dazu komme, obwohl mein Schrank voll ist mit alten Jeans ...).

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja mal der Obeknaller.Erst recht mit dem rot epunktetem Button!!!!

    Deine Arbeiten sind einfach nur klasse und egal was ich bisher hier in den Händen gehalten habe, alles hat gefallen. Die Weihnachtskarte steht sogar als deko-Element in einem meiner Regale, so verliebt bin ich darin.

    Genauso habe ich noch immer deine papiertüte mit deinem Stempel nicht weggeworfen. ich kann mich halt einfach in solch kleine Details verlieben:)))
    Schön blöd wa???;)

    Liebe grüße an Dich!!

    AntwortenLöschen
  14. Total schön Steffi!
    Ich bin begeistert!
    Da muß ich doch mal suchen ob ich nicht einen ähnlichen Schnitt irgendwo finde!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.