24.01.2013

pastels


eeeh - schon wieder so ein schwieriges thema! wo findet man denn um diese jahreszeit pastelltöne?? zumal pastelltöne im bungalow nun so gar nicht vorhanden sind. ha - denkste! da klebt doch so eine kleine uhr an der dunstabzugshaube. und in der tat, sie ist irgendwie pastellig blau. hier also das fotomodell des tages: der zassenhaus-timer! extra rausgeputzt für frau pimpi's "beauty is where you find it". :)

eeeh - again such a difficult topic! where on earth are you finding some pastel colours at this time of the year?? especially because there are no pastels in the bungalow at all. ha - you won't believe it! there is a little watch on the kitchen hood. and really, it's kind of pastel blue. so here we go with our special model of the day: a timer from zassenhaus! especially decorated for frau pimpi's "beauty is where you find it". :)


pastels

Kommentare:

  1. Blitzblank und echt pasellig,
    bei uns auch eher Mangelware ;)
    Liebe Donnerstags-Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hammerschön!
    Begeisterte Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. *lach* die ist ja cool :D

    wünsch dir nen schönen tag :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Boah Stefi, der is ja mal g***!!! Wie genial, da würde sogar ich mal nicht nein zu Pastelltönen sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der ist ja sehr cool! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!
    Sieht richtig schick aus und wie schön sie glänzt und spiegelt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. WOW, da hast du ja ein pastelliges Sahneteilchen entdeckt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Lieeb Frau S.,

    ja, schwierig ist es mit dem Pastelligen :-) Dir ist etwas Schönes vor die Linse gekommen. Den Timer hätte ich auch gern.
    Und das Kissen auch. Darf ich von hier aus reinspringen?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die habe ich auch. In cremefarben. Zählt das auch als Pastel? Dann hätten wir ja ein Memory-Pärchen bei Nic machen können! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  10. genau in hellblau hängt sie auch in meiner pastellküche;) allerdings ist sie schon ein paar mal zu boden gegangen und hat ihre zeiger eingebüst - darf aus schönheitsgründen aber bleiben...hält dein magnet besser?
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. klasse!!!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefi,

    die Uhr passt perfekt zum heutigen Thema! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Da sieht man wieder: Es sind die kleinen unscheinbaren Dinge die es zu beachten gilt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Was, dieses Traumdings schlummert vor deinen Augen
    und du musst trotzdem danach suchen.... sowas!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig tolle Uhr!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  16. tja, das dachte ich auch, dass es mit dem Thema eher schwierig wird, aber wie so oft hab ich mich da doch getäuscht und dein Foto ist auch richtig toll geworden, LG. Elke

    AntwortenLöschen
  17. ...einfach zum küssen!!!!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hübsches Ding! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Der Timer ist super. Ich habe ihn schon ein paar Mal verschenkt und liebäugel selbst schon lange damit. Hier gibts leider noch einen funktionierenden vom Kaffeeröster und ich warte darauf, dass der so langsam mal das zeitliche segnet.
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Coole Uhr... ich hab mir bei dem Thema heute auch ein bisschen schwer getan, da bei mir nicht sehr viel in Pastell ist, dabei hätte ich in meinem Nähzimmerchen eine ganze ähnliche Uhr... allerdings ist mein Exemplar eher ein Traum in Rosa *lach*

    lg
    pamy

    AntwortenLöschen
  21. wow die ist hübsch!
    Herzlichen Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Motiv! Passt perfekt!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. die ist ja volle toll und auch ein super Foto. Man findet immer und überall etwas pastelliges
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.