20.02.2013

blog_liebe - der löffel + goody no.2 & 3


als übung zum thema "perspektivwechsel" hat sich die frau s. ihren kaffeelöffel geschnappt und ihn kreuz und quer durch das fotostudio getragen. rausgekommen dabei ist das:

löffel_tasse

löffel_wand

löffel_leiter_a

löffel_rolle

löffel_birke

löffel_boden


und dann möchte ich euch noch die nächsten zwei goodies vorstellen.da ist zum einen stoffe.de. zwei riesige stoffstücke lagen an jedem platz, eingepackt mit hübschem webband (stoffverrückte sollten um diese website einen bogen machen! *g*):

goody_stoffe


und dann gab's noch eine ganze din a4-seite voll runder aufkleber von anmutig. jetzt können geschenke wunderschön aufgepeppt werden:

goody_anmutig

Kommentare:

  1. Das zweite Löffel-Bild ist ganz wunderbar. Ich hätte jetzt auch gleich Lust, mit einem Löffel durch die Wohnung zu laufen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das zweite löffelbild auch :D
    echt cooooool :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Löffelbilder. Rumprobieren mit der Kamera mache ich auch gerne :)
    Und Anmutig ist so klasse! Ich habe so eine tolle Kette bei Nadine gewonnen und die ist SO toll :)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal: sehr schöne Fotos! hast anscheinend besser aufgepasst als ich :) GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Löffelbild ist einfach perfekt!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.