22.02.2013

blog_liebe - foto-frage-freitag + noch mehr goodies


so, mit dem heutigen post ist die blogliebe-woche dann auch eigentlich vorbei. es wären zwar noch unmengen von bildern zu zeigen, aber das mach ich dann mal lieber zu einer anderen gelegenheit. ich will euch ja nicht komplett langweilen hier. :)
passender weise fragt steffi von ohhh...mhhh. heute nach 5 dingen, die uns über die woche glücklich gemacht haben. und da passen die letzten goodies super rein, denn die haben mich sehr sehr glücklich gemacht. man, wenn man so wundertüten bekommt, ist man ja schwuppdiwupp wieder ein kleines kind, gell? stöbern, auspacken, bewundern, sich freuen. herrlich!

also - los geht's mit dem lieselchen. ihre sachen hab ich schon oft bewundert und jetzt darf ich drei lustige buttons mein eigen nennen:

lieselchen


und dann ist da noch der tolle blog-block von heaven and paper. anfangs hab ich mich ja gefragt, ob ich sowas wirklich brauche. aber komischer weise sind die ersten seiten schon voll. brauch ich wohl doch!

blog_block


super-sinnig ist der objektivdeckel-halter freddie von frl. leichtigkeit. den hätte ich mal schon früher haben sollen, denn zwei meiner objektive müssen mittlerweile ohne deckel leben. hmpf.

frl_leichtigkeit


und dann ist da noch das hübsche armbändchen von serendipity. so klein und fein - so zierlich. wunderbar!

serendipity


und zu guter letzt milia! kein geschenk mehr ohne anhänger. die gepressten karten sind einfach wunderschön. bisher konnte ich mich allerdings noch nicht überwinden, sie zu verschenken, weil ich sie lieber selbst behalten möchte. zum angucken. und zum erinnern. :)
milia


so wunderbare dinge waren im goodiebag. da hat man nicht nur am tag selber was davon, sondern kann sich mind. eine ganze woche jeden tag auf 's neue freuen. vielen dank nochmal an die bloglieb-mädels und an die sponsoren.

und wer noch mehr glücklichmacher sehen will, der geht jetzt mal rüber zu steffi. :)

habt ein schönes wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ja, ja, mach uns nur richtig neidisch! Schöne Dinge hast du da bekommen. Ich wünsche dir auf jeden Fall lange Freude daran. Und noch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! So ein Armband von Susanne hab ich auch und trag es seit Dezember ununterbrochen ;)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Och ja, milia mag ich auch sehr sehr gerne!
    Ein wunderschönes Wochenende Dir! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber wunderschöne Sachen!!! Einen Objektivdeckel-Halter brauche ich auch ganz dringend! :D
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Um das Notizheft schleiche ich auch schon eine Weile herum! So viele schöne Dinge!

    AntwortenLöschen
  6. Aaach, die Buttons mit der Kamera wären toll für unser Bloggertreffen heute gewesen, hmpf. Hab sowas gesucht und nicht gefunden. Nächstes Mal bin ich schlauer. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos und tolle sachen. So einen objektivdeckel-halter brauche ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Fotos!! Und um die Sachen beneide ich Dich ja wirklich! Die sind ja alle wunderschön! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. ach schöne dinge hast du da gesammelt :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Blog Buch find ich echt gut ! Könnte auch was für mich sein, geschrieben und nicht vergessen, prima :-)
    Hab ein tolles Wochenende !
    liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. So fein Sachen...ich wär eauch so gerne dabei gewesen! Nächstes Mal!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja eine Woche wie Ostern und Weihnachten zusammen. Tolle Post zu dem Thema und Bilder sowieso... Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.