19.02.2013

blog_liebe - impressionen + goody no 1


weiter geht's mit dem blogliebe-workshop. hier gibt es ein paar impressionen vom "anstrengenden" arbeiten am samstag. aber man muss schon sagen, es war eine sehr konzentrierte stimmung. gelockert wurde die aber durch leckere macarons am nachmittag, von mmacaron - hier geschmacksrichtung pistazie! und zwischendurch wurde auch immer mal wieder in's goodiebag gespickert. die tolle teedose von fashion for home ist ja schon gestern auf dem foto gewesen und hat auch sonst oft als fotomodell herhalten müssen. :)

impressionen_1

impressionen_3

impressionen_2

maccaron

mmacarons

fashionforhome

Kommentare:

  1. das schaut toll aus :)
    und so ein macaron könnt ich jetzt auch essen...feiiiin.

    danke für deine tipps noch bzgl strassenhund-fragen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gerne wäre ich dabei gewesen....
    Dir eine schöne Woche, Yna

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Tolle Bilder! (Da bin ich ja auch mal drauf! *lach*) Schöner Bericht!
    Ja......konzentriert trifft die Stimmung! Mir rauchte Abends ganz schön der Kopf!!!

    Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, all das umzusetzen...... *seufz*

    Liebe Grüße
    Lina ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich bin ja auch drauf ;) und mein Camchen... War wirklich toll! Ich hab auch gerade mal meinen ellenlagen Post fertig gemacht..

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich alles sehr spannend an. Im September wird wieder ein Workshop angeboten, habe ich gerade gesehen.... Düsseldorf liegt quasi um die Ecke... grübel grübel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh.. der termin war im letzte jahr.... richtig gucken sollte man schon... ich blindes huhn....

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.