15.02.2013

blog_liebe


heute ist die frau s. total aufgeregt und kann nix anständiges bloggen. denn morgen fährt frau s. nach düsseldorf zum workshop der blogliebe! melanie und alina werden morgen eine reihe neugieriger mädels (keine ahnung, ob auch kerle da sein werden) rund um das thema foto auf vordermann bringen. :)
ich freu mich wie irre und bin mega gespannt, wen ich dort so alles treffen werde. in diesem sinne, einen blogliebenden gruß in die runde!
habt ein schönes wochenende!!!

today frau s. is very excited and can't post anything good. because tomorrow frau s. is going to join a workshop of blogliebe in düsseldorf! melanie and alina will bring forward a bunch of curious girls (don't know if guys would be there, too) about the topic photos. :)
i'm so happy about it and i'm so curious who i will meet there. according to that: blog-love greetings to you!
have a nice weekend!!!


Kommentare:

  1. Ohhh, da bin ich aber gespannt, was du zu berichten hast. Ich wünsche dir viel Spaß. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. GAAANZ VIIIEL SPAAASS!
    Hab ein fantastisches Wochenende!
    Spätestens Montag will ich einen ausführlichen Bericht ;)
    LG! Annette

    AntwortenLöschen
  3. ohhh super, dann werden wir uns morgen kennenlernen ;-) ich freu mich auch schon riesig...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh toll!!!!! Da wäre ich auch soooo gerne dabei!!!!!! Bitte berichten!!!! LIebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, ich wünsch dir gaaaanz viel spass und bin gespannt, was du berichten wirst :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß wünsch ich! Und ein Nachbericht wäre toll!
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich bin auch schon ganz aufgeregt! Vor allem da unser Auto heute kaputt gegangen ist... ich meld mich nachher noch bei Dir.. vielleicht kannst Du mich am Bahnhof einsammeln?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche der Frau S. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.

    verdammt und werde hier beim lesen doch auch gleich daran erinnert, dass ich mal wieder eine Lesson-Stunde einlegen sollte:))))

    Liebe, liebe Grüße und danke für deine Treue, auch wenn ich mich ja derzeit ganz schön rar mache.

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner B*shi-Häkelmütze!!

    Klar versuchst du es nochmal!! Beim nächsten Versuch kann es nur besser werden!!!

    Aufmunternde Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. freut mich sehr, dass du beim frühlings-mail-art-projekt mitmachst ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***