27.02.2013

danke - thanks - merci - grazie...

...wollte die frau s. nochmal an rike von rikes welt und melanie von mel's nähwahn & co sagen! die beiden mädels sind nämlich mit mir zusammen zum blogliebe-workshop nach düsseldorf gefahren und haben sich ganz mutig meinem sehr vorwärtsorientierten fahrstil ausgesetzt - ohne zu murren. ;)
und als dankeschön habe ich auch noch was geschenkt bekommen! eine süße kleine fototasche von rike und die ersten osterhasen diese jahr von melanie! herzlichen dank, mädels! war ein schöner tag mit euch!

...wanted frau s. to say to rike from rikes welt and melanie from mel's nähwahn & co! the two girls have joined me at the blogliebe-workshop in düsseldorf and have been very brave in my car because i like to drive my car straight forward. and they haven't said a thing! ;)
and on top they gave me presents! a lovely littel camera case from rike and the first easter bunnies of this year from melanie! thank you so much, girls! it was a great day together with you!


mitfahrer

Kommentare:

  1. Dafür nicht, die Fahrt war ja wirklich sehr entspannt und kurzweilig. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und beschämend muss ich gestehen, dass mein post zum workshop hier nur halbfertig im Speicher liegt....aber bald. LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Vorwärtsorientierter Fahrstil...thihi...ich lach mich schlapp...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!
    Das Täschchen ist suuuper! :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen! Und ich fand die Fahrt auch seeeehr nett, die Zeit verging doch wirklich wie im Fluge... Und vom vorwärtsorientiert habe ich nicht viel gemerkt - vielleicht weil ich selber so fahre ;)
    Ist denn schon das Foto von der Rückfahrt eingetrudelt?
    War wirklich ein toller Tag, und ich hoffe auch, dass wir uns doch irgendwann nochmal wiedersehen!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.