13.02.2013

free printable


heute gibt's hier mal was zum drucken. die frau s. hatte nämlich so viel spass mit den postkarten, die gestern geliefert wurden, dass sie euch gerne daran teilhaben lassen möchte. und da das aufstehen im moment wieder mal ziemlich schwer fällt, kam ihr der ausspruch ihres bruders wieder in den sinn.


 
druckt das pdf am besten auf festem papier aus - druckeinstellung "keine", damit das format erhalten bleibt (ca. 10x15cm). schneidet es aus und klebt es euch an die wand oder rahmt es euch ein.

der hintergrund kommt übrigens von melanie von blogliebe. da werde ich am samstag ein seminar besuchen und bin schon mega-gespannt!!! die schriften sind sketch block und ten-thousand-reasons.
achja, dass die karte nur für den privaten gebrauch ist, versteht sich ja von selbst, oder? :)
happy printing!


 (sorry, german postcard - german post) 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank - eine toller Spruch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie toll ist das denn! Ich sammle gerade Typographisches für meine Wozi-Wand.
    Passt, vielen Dank!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Spruch! Danke fürs Freebie! Und ich bin schon so gespannt, was Du berichtest von Deinem Seminar, da hätte ich auch total Lust drauf!!So was tolles habe ich hier in Norwegen noch nicht entdeckt! :( Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Super! Dank dir ;)
    die Nina

    AntwortenLöschen
  5. danke! die kommt zu der anderen "früher-vogel-karte" an den kühlschrank ...

    lieben gruß,
    tabea

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.