28.02.2013

knits

heute mal ein handmade-kissen von der lieben frau mama- ich hoffe, das gilt auch für das heutige thema bei luzia pimpinella, obwohl ich's ja nicht selbst gemacht habe. auf wunsch einer freundin, wurde nämlich fleissig gestrickt. wie der geneigte leser ja weiß, ist wolle und stricken nicht so das talent von frau s. deshalb hat die liebe frau mama ausgeholfen. denn hier im haushalt gibt's drei wunderbare wollkissen, die der freundin sehr gefielen. also, wurde wieder fleissig gestrickt. danke dafür! frau s. und die liebe frau mama hoffen, es gefällt. :)

today i show you a handmade-pillow made by my lovely mum - i hope it counts for today's topic at luzia pimpinella, although i haven't done it myself. it was made for a good friend. and as a regular reader you know already that frau s. is not really into wool and knitting. so my lovely mum helped me out. in our household there are three wonderful woolen pillows which my friend really liked. so my mum knitted one for my friend. thanks for that! frau s. and her lovely mum hope she likes it. :)


strickkissen2

strickkissen1

strickkissen3

Kommentare:

  1. Es gefällt ganz großartig...Für uns allerdings nicht geeignet...wegen der Katzen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!! Auch die Knöpfe :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. tolles kissen, schöne fotos!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. echt schön...die knöpfe sind so süss :)
    ist es den so flauischig, wie es ausschaut??? :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau S.,

    tolle Mama! Finde ich wunderschön.
    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich dir an, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das ist ein wunderschönes Kissen.
    Lob an die Frau Mama. LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau S. richte Deiner Frau Mama bitte aus, dass das sehr professionell aussieht! Wunderbar und beneidenswert! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Stück!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Kissen und sehr ansprechende Bilder dazu
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön talentiert, Deine Frau Mama! Sieht echt toll aus!
    Bei mir würde bestenfalls nur ein glattgestricktes Kissen bei rauskommen, denn mit Mustern, Maschen abzählen und gleichmäßigem Erscheinungsbild hab ich's irgendwie nicht so... ;o))

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Kissen, vor allem in dieser Farbe kommt das Muster gut zur Geltung. Und schöne Fotos sind draus geworden, ich hab bei diesem Wetter zu wenig Tageslicht.

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.