14.02.2013

morning


zu dem thema fiel frau s. heute morgen der kleine buddha wieder ein, der mit seinem dicken bauch und dem riesen lächeln im gesicht, morgens für energie im bad sorgte. leider hat er sich in bei einer putzaktion die hand gebrochen und wartet nun schon seit geraumer zeit darauf, repariert zu werden. frau s. vermisst ihn.... irgendwie. ob sie deshalb im moment morgens nicht so richtig in den quark kommt?
mehr morgendliche eindrücke sammelt heute wieder frau pimpi!
und wer dem frühen vogel gerne noch eine lange nase drehen möchte, der guckt noch mal hier!

in the morning this topic reminded frau s. on the little buddha which used to give a lot of energy in our bathroom with his fat tummy and his wide smile. unfortunately he has broken his arm while i was cleaning the bathroom. now he's waiting for ages to be repaired. frau s. misses him... somehow. maybe that's why she's less energetic currently?
more morning impressions are collected by frau pimpi today! 
and who would like to joke about the early bird have a look here!


morgen

Kommentare:

  1. Nee, liebe Frau S., ob mit oder ohne Buddha, das Aufstehen und durch den Tag gehen fällt mir auch schwer... Ich setzte auf frische Blumen und zähle die Tage...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt wird alles besser, wenn der hübsche kleine Buddha erst wieder ganz heil ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mach ihn bitte wieder ganz.
    Hat mich heute Morgen (nach meinem Frühstück) zum lächeln gebracht.
    Ein wunderschönes Foto. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Ist der toll! Nach seinem Anblick würde ich immer grinsend durch die Gegend laufen...
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir steht auch ein kleiner Buddha im Bad. Allerdings ist meiner eher einer für den Abend. Deiner ist ein ganz wunderbares Exemplar! LG und einen tollen Tag Dir! Annette

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Der macht richtig fröhlich.
    Und diese Farben....toll!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja richtig Klasse!! Ich tröste Dich, das Aufstehen fällt mir auch jeden Morgen schwer! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. der sieht wirklich fröhlich aus. ich kann mir vorstellen, dass das morgens hilft, ihn zu sehen ... immerhin freut er sich still ;-)

    grüße von einer, deren fröhlichkeit morgens auch eine weile braucht, um aufzuwachen,
    tabea

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das liegt bestimmt nicht am Buddha, sondern an der Wintersmüdigkeit. Wer mag schon aufstehen, wenn es draußen noch dunkel ist? Das wird besser, wenn morgens um 6 schon die Vögel um die Wette zwitschern.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  10. hi! :)

    schöner blog! hab dich über dawanda gefunden und folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  11. haha, der ist ja klasse. trotz verletzung so energiegeladen... mach ihn schnell wieder heile.
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.