07.02.2013

numbers...


...in the middle of nowhere! :)


numbers_c


more numbers today at luzia pimpinella! have fun!

Kommentare:

  1. Na, als "Nowhere" würde ich das nicht bezeichnen. Traumhaft.
    Und die Zahl? Mach die Null weg und es ist meine Lieblingszahl.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. geniales föteli :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Fernweh gerade hier....
    Meine Liebe, wenn Du wirklich planst nach MUC zu kommen, dann würde ich mich sehr freuen, Dich zu treffen :)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, das mit Ynas Lieblingszahl wollte ich auch gerade schreiben...
    Tolle Bilder,- da wäre ich jetzt gerne, aber sofort. Besonders wenn ich hier aus dem Fenster schaue.
    Liebe Grüße BIlla

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Foto!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. beeindruckend, wie deine zahl in der landschaft steht...und ich bin von dir auch beeindruckt - in welcher farbe siehst du denn die 270?
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Foto!!
    Lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. woe ein super bild für das Thema. Ich selbst musste mich wieder einmal raushalten, weil ich einfach kein Bilchen mit einer Zahl gefunden habe.

    Danke, danke auch immer für deine lieben und sensiblen Kommentare. Ich betrachte mich gerne als still gedrückt.

    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.