29.03.2013

frage-foto-freitag_05_13

question-photo-friday_05_13

steffi von ohhh...mhhh... hat wieder spannende fragen gefragt. und frau s. hat das dazu zu zeigen:

steffi from ohhh...mhhh... has asked interesting questions. and frau s. likes to show you this as answers:


1. das leckerste der woche?
1. the yummiest food this week?

ein selbstgemachte walnussbutter nach einem rezept aus der neuen slowly veggie.
a selfmade walnut butter after a recipe of the new slowly veggie.

fff5_walnussbutter




2. nicht nachgedacht, einfach gemacht?
2. didn't think about it, just did it?

der kauf der neuen bodum kaffeemaschine. keine ahung. die musste es plötzlich sein. es war ein angebot. :)
i bought a new bodum coffeemashine. don't know. it just has to be. it was a bargain. :)

fff5_kaffeemaschine
source: bodum




3. (fast) schief geganen?
3. (almost) got wrong?

die sache mit der parmesanreibe. autsch!
the thing with the parmesan grater. ouch!

fff5_parmesanreibe




4. am liebsten gekauft?
4. wanted to buy?

ein dinner im stahl house. leider hat das mit dem lotto-gewinn nicht geklappt. ;)
a dinner at the stahl house. unfortunately i didn't win in the lottery. ;)

fff5_casestudy




5. das größte glück?
5. the luckiest thing?

sonne in italien. irgendwie war's nötig.
sunshine in italy. it was neccessary somehow.

fff5_italien


habt noch einen schönen freitag und FROHE OSTERN!!!
have a nice friday and HAPPY EASTER!!!

Kommentare:

  1. Hmmm, die sieht aber lecker aus die Walnussbutter! Und Italien...schööön! Ich wünsche dir ein tolles Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, diese Parmesanreiben haben es in sich. Der Mann hat sich schon den ganzen Nagel damit abgeschabt...
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Die Nussbutter schaut ja mega lecker aus, genau mein Ding! Werde ich bestimmt mal testen....
    Wie gefallen dir meine Antworten auf die Fragen?
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. The walnut butter looks delicious!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.