12.03.2013

herzblutprojekt [märz2013]: von hasen, eiern und ostern


hups - da war der 10. schneller da als gedacht. und ostern steht ja auch ganz plötzlich wieder vor der tür. daran kann frau s. bei all dem schnee da draußen eigentlich gar nicht denken. trotzdem haben sich ein paar häschen eingeschlichen - für das herzblutprojekt von annette. und wer mag, kann sich die häschen auch mitnehmen. einfach auf festem papier ausdrucken, in der mitte falten und zusammen kleben. dann ausschneiden, loch rein, aufhängen - fertig. :) oder aber einfach irgendwo drauf kleben. oder ein stäbchen befestigen und in einen blumentopf stecken. 
bei frau s. hängen die häschen an ein paar zweigen. und weil sie ja ohne das masking tape nicht mehr kann, kamen auch noch ein paar klebefähnchen mit an die zweige. schon sieht's ein bisschen bunter aus im bungalow. 



chevron_bunny_double

chevron_bunny_blue

chevron_bunnies_all


nachtrag: ich hoffe, bei euch geht der download fixer. die datei ist nicht groß, aber mein rechner braucht ewig. also habt etwas geduld. danke! :)

nachtrag2: frau s. ist gerade aufgefallen, dass heute ja auch creadienstag ist! na, dann mal frohes werkeln! :)

Kommentare:

  1. Oh sind die süß!! Das sieht richtig Klasse aus! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja das Masking Tape.....
    Danke dir für die süßen Bunnys, die werden bestimmt hier einen Platz finden.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na da brauche ich Ostern nix mehr selber zu basteln. Deine süßen Hasen und Ynas tollen Karten und fertig ist die Deko. Danke dafür.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber goldiger Schlappohrhasen, werde ich mir gleich mal sichern :-) Eine tolle einfache Idee und sehr lieb von dir, dass du sie sogar mit uns teilst!
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst - macht richtig Lust auf Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  6. eine bastelei nach meinem geschmack - einfach, aber wirkungsvoll! danke & LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, wurden gleich ausgedruckt und werden am Wochenende mit den Kids erbastelt, zusammen mit meinen Ostereiern, die genauso gemacht sind. Danke. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja niedlich, süße Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, dass Du wieder dabei bist! Dein Strauss ruft den Frühling quasi herbei! Es kann also nicht mehr lange dauern!
    Und die Masking-Tape-Fähnchen zu den Hasen - wunderbar!
    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  10. Gleich gespeichert! Sind die toll! Danke für den download und ganz lieben Gruß!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst!
    Einen fröhlichen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und dank deines Download = Rucki-Zucki-Easy-Peasy!
    Liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  13. Danke, du Retterin in der Not! Wir bekommen heute Geburtstagsbesuch und Deko muss her.
    Ich freu mich wie Bolle!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. oh die häschen sind ja entzückendst - vielen lieben dank!
    glg eva

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.