26.03.2013

vitamine...

vitamines...

... zum kuscheln sind frisch aus der maschine von frau s. gehüpft. da sich aber natürlich wieder diverse nähfehler eingeschlichen haben, ist das kissen nur für den eigenbedarf. :)  nennen wir es probeprojekt - oder musterstück. das kissen ist 40x40, aus fester baumwolle und der apfel ist eine eigenkreation, die ich mit vlisofix appliziert habe. dann noch ein paar mal frei drum rum genäht - fertig.

übrigens - vielen dank für eure kommentare gestern! fand ich voll spannend, denn bei der ein oder anderen hätte ich den genannten beruf auch so gar nicht vermutet. 

habt noch viel spass mit dem creadienstag!


... to cuddle jumped freshly out of frau s.' sewing machine. but because of a lot of sewing mistakes it's just for my own use. :) call it prototype - or sample. it's a pillowcover of 40x40cm, made of solid canvas and the apple is my own creation which was applied with vlisofix. just sewed around it in a lazy way - ready.

oh, and many thanks for your comments yesterday! it was really interesting to see what you all do for business. most of it i wouldn't have assumed.

have fun with creadienstag!


apfel_kissen_a

Kommentare:

  1. Oh wunderschön ! Ganz tolle Idee mit dem Herz auf dem Apfel ! Viel Spaß damit !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden! Werde ich mir mal vormerken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie süß! Das Kissen ist ja super-schön geworden... Tolle Idee! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes,
    das kissen ist ja total schööööön :)
    und die farbkombi ist genial :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oah, was für ein tolles Kissen. Das hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Vernäht? Kann ich nicht sehen. Das Teilchen ist traumhaft geworden.
    Kannst Du auch mal häßliche Sachen nähen bitte?
    Bei Dir krieg ich Kaufrausch!
    DANKE übrigens für den Schlüsselanhänger! Der ist GENIAL!!
    Und ich hoffe das Geld ist morgen auch da. Nachdem ich gestern drei Mal den Pin fürs andere Konto eingegeben habe.
    Jetzt überleg ich gerade ob der Weltbeste auch so einen braucht...
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr! :)
      wenn noch bedarf ist, schick mir mal die farbwünsche. im shop ist ja grad wegen der marktvorbereitungen ein bisschen ebbe.

      Löschen
    2. Ist soeben in den Besitz des Weltbesten übergegangen...
      Ich such mir dann mal ne neue Variante ;-)
      Liebe Grüße
      Suse

      Löschen
  8. Das ist super schön geworden!! Ich sehe da auch keinen Nähfehler. Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr seht das kissen ja auch nur von vorne! *g*
      der hotelverschluss ist mir nämlich missraten, weil der stoff leider verrutscht ist. wurde zwar alles korrigiert, aber eignet sich jetzt nicht mehr für den verkauf. na, so komm ich aber wenigstens selbst mal zu einer kissenhülle. :)

      Löschen
  9. Tolle Idee und Kissen zum Kuscheln kann bei den eisigen Temperaturen jeder bestens gebrauchen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.