14.03.2013

waiting for green


oh ja! und wie! das weiß-grau draußen drückt so langsam auf's gemüt. frau s. will farbe sehen. sehen, wie der garten erwactht und wie die felder sich wieder verändern!
ganz viel grün gibt's heute bei frau pimpi!

oh yes! you can't imagine how! all the white and grey outside is getting me moody. frau s. wants to see colours. wants to see how the garden is awaking and how the fields are changeing!
more green can be seen today at frau pimpi!


waiting_for_green

waiting_for_green2

waiting_for_green4

Kommentare:

  1. So schön, Deine Fotos! Das Haferfeld...ist doch Hafer, oder? Wunderbar! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Bitte erzähl mir nicht, das es momentan bei dir so ausschaut,- denn sonst packe ich gleich meine Koffer und ziehe um. Hier ist alles schneeweiß und kein Schimmer von Frühlingsgrün!
    Frustrierte Grüße von Billa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist einfach wundervoll!!! Das weckt die Sehnsucht auf Sonne und Natur! Wirklich toll! Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange warten, bis die Sonne endlich mal dauerhaft vorbeischaut und uns etwas wärmt!


    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist ja toll,
    da bekomm ich direkt Lust, durch die Felder zu laufen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, WOW, Deine Fotos sind klasse! Mir gefällt das zweite total gut. Ach, jetzt hab ich auch langsam genug vom Schnee, ja, sogar ich. Außerdem haben wir in 3 Wochen große Gartenaktion, das wäre echt Mist, wenns da so kalt wär...
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  6. Blüht es in Deinem Garten schon so bunt ;-)
    Hier hat der Winter seinen weißen Mantel über Nacht wieder ausgezogen und alles mit einer dicken Schneedecke zugedeckt...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow!!!!!! was für Bilder. Die Fraben knallen mal richtig und sind ein absoluter Kraftspender!!!!

    I love it!!!!!! I love it!!!!!

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße an die symaptische Frau S:)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sag aber nicht, dass es bei dir gerade so aussieht!? Wir versinken mal wieder im Schnee... Tolle Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. *vomStaunenoffenenMundwiederzuklapp* Sehr genial deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grad ganz sprachlos!
    Die sind einfach zum Niederknien die Bilder!!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schoen das bei Euch ist, möchte man doch gleich mal wieder Landurlaub machen... vlt. mit dem Fahrrad???

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.