23.04.2013

cherry_blossom


ein bisschen rosa zum dienstag. warum? einfach so. :)

a little bit of rose on tuesday. why? just because. :)


kirschblüte

kirschblüte_2

kirschblüte_3

kirschblüte_1

Kommentare:

  1. Wow!!!! Ich bin mehr als begeseistert und schäme mich ja nun schon fast für meine gezeigten.
    Die beiden letzten Bilder sind grandios, wunder,-wunderschön!!!!!

    Ganz liebe Grüße von der tati

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Fotos!! Danke dafür!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kirschblüten!!! Was für schöne Fotos!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar!!! Die hätte ich gerne als Poster am Schreibtisch und dann würde ich immer lächelnd bei der Arbeit sitzen.
    LG BIlla

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder. Freue mich, wenn hier die Kirschblüten auch endlich aufbrechen. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. schööööön ♥
    das letzte bild gefällt mir am besten :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Schöne schöne rosa Fotos zum Dienstag! :)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach so? Einfach weil's so schön ist. Und in rosa erst recht!!!
    LG Yna

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.