02.04.2013

das war ostern...

that was easter...

... und obwohl das wetter ja so gar kein bisschen frühlingshaft war, waren die osterfeiertage bei uns doch herrlich entspannt und sehr schön. frau s. hatte zeit, sich beim friseur mal wieder auf den neuesten stand zu bringen, es gab einen osterspaziergang mit der familie und das highlight war der ostermontag in hamburg. dort haben wir die eltern von herrn m. getroffen, ausgiebig gebruncht und danach noch den landungsbrücken einen kurzen besuch abgestattet. herrlich! (wenn ihr mal richtig auf den putz hauen wollt, dann gönnt euch einen brunch im grand elysée in hamburg. wahnsinn!)
ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein paar genussvolle tage - hat jemand ostereier im schnee gesucht??


...and although the weather was so not springlike, a few days off have been very relaxing and wonderful. frau s. had time to update herself at the hairdresser, there was a easter walk with the family and the highlight was easter monday in hamburg. there we have met herr m.'s parents. we had a great brunch and after that we had a quick view on the landungsbrücken. wonderful! (and if you really want to have a top brunch visit the hotel grand elysée in hamburg. unbelievable!)
i hope you also have had some great days - have you sought easte eggs in the snow??


ostern_2013_2

ostern_2013_1

ostern_2013_3

ostern_2013_4

ostern_2013_5

Kommentare:

  1. Klingt sehr entspannt. Und in Hamburg war das Wetter ja auch nicht so schlecht, wie ich sehe. (Zum Frisör müsste ich übrigens auch schon lange mal wieder...) Ich hoffe du wurdest nicht in den April geschickt. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Osterei, da ließ sich im winterlichen Schnee am Ostersonntag bestimmt schnell finden!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ein wenig Hamburg...
    Hier gabs weder Schnee noch Ostereier,
    fand ich aber gar nicht schlimm. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na klar wir, wir haben Eier im Schnee gesucht!
    Wir waren auch die einzigen aus der Familie, die anderen hatten ihre Uhr nicht im Griff ;)
    Dabei hat sich der Hase soviel Mühe gegeben seine Spuren zu verwischen.
    Im Raum Celle schien die Sonne auch und hat uns zum Waldspatziergeng eingeladen.Herrlich!
    Osterbrunch hört sich auch gut an.
    Wie schön das es uns so gut geht!
    Einen schönen Wochenstart meine Liebe.
    Liebste Grüße
    Nina
    äh, hm ,Waldspatziergeng auch nett,hi,hi,na du weißt schon was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Hamburch...und dann noch mit Sonne! Toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Um Hamburg, die Sonne und den Friseurbesuch beneide ich Dich! Ansonsten war es hier auch sehr ruhig und gemütlich...

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Hamburg! Das wäre auch mal wieder eine Reise wert. Im Moment zieht es uns ja eher in den Süden. Aber sollte die nächste Bloggerversammlung dort wieder stattfinden, dann werden Yna und ich die Reise in den Norden antreten.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.