24.04.2013

glücks_koffer!!!


am samstag ist es soweit - der glücks.koffer-markt in bielefeld startet!!! die vorbereitungen sind in den letzten zügen. kleinigkeiten für die goodiebags werden vorbereitet und der eigene koffer wird ein und ausgeräumt. wieder eingeräumt. wieder ausgeräumt. *seufz* irgendwie ist das noch nicht alles so, wie frau s. das haben möchte. sie hat dieses jahr nämlich einen neuen koffer. einen größeren. und der ist irgendwie schwieriger einzurichten als der kleine vom letzten jahr. nun ja. ein bisschen zeit ist ja noch. apropos zeit: wer am samstag zeit hat, sollte unbedingt vorbei kommen! es lohnt sich!!! wir haben fast 50 aussteller aus allen möglichen bereichen. eine bunte mischung an kreativität. außerdem sind wir in einem der schönsten gebäude bielefelds platziert - der ravensberger spinnerei. wer also von weiter her kommt, sollte sich das gelände auch noch genauer ansehen. und wer länger bleiben möchte, dem empfehle ich die nachtansichten. ihr seht, in der stadt, die es nicht gibt, ist mächtig was los am wochenende! :)
frau s. geht dann mal wieder koffer packen. ;)



koffer

kekse_backen_a

Kommentare:

  1. Sind da etwas Kekse im Goodiebag!!!! :))
    Freu mich schon riesig und hier sieht es nicht anderes aus - kann mich auch nicht entscheiden was mit darf.
    Herzliche Grüße und bis Samstag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an, ist leider zu weit weg.
    Wünsch dir viel Spaß!

    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal vielversprechend aus, Dein kleiner Einblick!! Und der Hundehaken kommen mir irgendwie bekannt vor. :) Wir haben sie für unsere Kindergarderobe, ich finde sie nach wie vor Klasse!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schön!
    Wenn ich in der Nähe wäre,
    würde ich auf jeden Fall vorbeikommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es doch nicht sooo weit weg wäre... Ich wünsche Dir jetzt schon einmal GAAAAAAAAANZ viel Spaß und Erfolg! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht nach Arbeit aus.Toll das du mit soviel Herzblut dabei bist!
    Gutes Gelingen und ganz viel Spaß.
    Hier steht alles im Zeichen von Charleston. "Tanz Mama tanz" ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.