11.04.2013

joker


scherzkekse werden heute bei frau pimpi gesucht. das ist gar kein einfaches thema. puh! aber frau s. findet, scherzkekse gibt es auf der portobello road in london. z.b. die leute, die die schaufenster dekorieren. da ist alles von schräg bis fragwürdig dabei (das sind ECHTE kaninchen im schaufenster eines klamotten-shops!). und bei den menschen, die man da so trifft, sieht's ähnlich aus. :)
einen witzigen donnerstag, wünscht euch,
die frau s.

frau pimpi is looking for jokers today (is there a plural of joker??). that's not an easy topic. phew! but frau s. thinks, there are a lot of jokers on portobello road in london. e.g. the people who are decorating the shop windows. there is everything from funny to dodgy (there are REAL bunnies in the window of a clothes shop!). and the people you meet there are funny, too. :)
have a funny thursday,
yours frau s.


joker_1

joker_2

joker_3

joker_4

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Scherzkekese. Besonders auf dem ersten Photo. Da bin ich ja mal auf die anderen gespannt!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig. Da wäre ich auch gerne Schaufensterdekorateur gewesen. Da hätte ich mich mal so richtig austoben können :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos sind das!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Uah, gruselig, die Masken ;-) Coole Fotos! Will auch gerne mal wieder nach London.
    Einen lustigen Tag noch!
    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ganz feine fotos zeigst du uns da!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Portobello Road ist -wie beinah alles in London- bestimmt lustig! Deine Bilder sind Spitze…und machen mich sehnsüchtig auf einen weiteren Londonbesuch….ach,…*seufz*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja krass - die Hasen im Fenster... und das Jesus Foto ist der Knaller. Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind ja cool. das erste besonders. richtig klasse.
    die machen lust auf london ;)
    gruß, jennifer

    AntwortenLöschen
  9. wieso ist der jesus typ denn ein scherzkeks???

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.