17.04.2013

neon_hype

neon_hype

frau s. kann ihre liebe zu neon eigentlich gar nicht so recht erklären. okay, sie ist ein kind der 80er und ja, sie hatte eine neon elo-jacke, die sie heiß und innig geliebt hat. ist der aktuelle hang zum neon damit zu erklären? wer weiß, was da so im unterbewußtsein noch gespeichert ist. :) jedenfalls schlug neben der neon-liebe auch noch der lemming durch, als frau s. bei sodapop den artikel über neon-prägeband las. es dauerte keine 5 min., da war das band bei ohmyby bestellt - inkl. einem punkteband. wahnsinns auswahl gibt's da! und jetzt ist es da! TOLL!!!! es passt sogar in den eigenen dymo. jetzt kann geprägt werden, was das zeug hält!

frau s. can't really explain her love for neon colours. okay, she grew up in the 80th and yes, she has had one of those neon coloured elo jackets which she was really in love with. but does this explain her current addiction to neon colours? who know's what else is saved in the subconscious mind. :) however, next to her subconscious mind her inner lemming woke up, too, when she read the article about neon coloured label maker tape at sodapop. it doesn't took 5 min at all and the tape was ordered at ohmyby - including a tape with dots. they have such a good range! and now it's here! GREAT!!! and it also works with my dymo label maker. now i can stamp with no end!


neon-hype

neon_band1

neon_band2

Kommentare:

  1. Waaaaah!!! Da schleiche ich auch schon die ganze Zeit drum herum...die sind toll!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Boah!! Die sind richtig cool!! Mich hat der Trend auch wieder erwischt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Bin gespannt was Du daraus alles zauberst!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind schick! Bei mir ist der Dymo gerade erst eingezogen... da muss auch unbedingt noch anderes Band her ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deine Neo-Liebe verstehen. Ich habe mir gerade Stickgarn in allen Neofarben geleistet :)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da habe ich auch schon nach Luft geschnappt, als ich die Bänder bei Sodapopp sah. Hatte aber Angst, dass sie nicht in mein Junior-Dymo passen. Aber auf Neon stehe ich ja gerade auch so ein klein bisschen :)) LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber gut aus. Und das sagt ein "Bitte-lass-den-Neon-Trend-schnell-vorübergehen"-Mensch. Da mache ich eine Ausnahme!
    Es grüßt die BIlla

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.