19.04.2013

take a walk on the wild side



heute nehme ich euch mit auf einen spaziergang, den ich gestern mit paula gemacht habe. mei, ist das wetter scheeee im moment! :) manchmal ist es gar nicht schlecht, ländlich zu wohnen. einfach raus aus der tür und schon im wald. ein bisschen baff war ich, dass mich die farbe neon sogar beim spazieren gehen verfolgt. 
habt ein schönes wochenende und genießt das wetter! macht den rechner aus und macht irgendwas schönes draußen!!! :)


today i take you with me for a walk which i have done yesterday with paula. well, the weather is sooo nice currently! sometimes it's not too bad to live in the countryside. you leave your house and you are right in the forest. i was a little bit surprised that the neon colour is following me also during a walk!
have a nice weekend! switch of the computer and do something outdoor activities!!! :)


spaziergang_8

spaziergang_7

spaziergang_4

spaziergang_3

spaziergang_10

spaziergang_9

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Was für schöne Bilder, da möchte man gleich loslaufen.
    Eigentlich hab ich keine Zeit ......ach was ich schnapp mir jetzt die Leine!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! raus mit dir! :) hier ist schönster sonnenschein - ich hoffe, bei euch auch?
      gruß in die runde!

      Löschen
    2. Ja, bei uns auch. Und ....es war soo schön draußen ;)

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Fotos!! Und das Pink am Baum ist echt der Knaller!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolken auf dem letzten Bild sehen aus wie hingemalt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Wenn ich nicht gerade im Büro sitzen würde... :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin froh, ein Stück vor den Toren der Stadt zu wohnen. Das ist unbezahlbar, einfach die Türen offen lassen zu können, einfach hinaus treten zu können in Hof und Garten, und sofort in Feld und Flur zu sein. Ich habe Jahrzehnte mitten in der Stadt gewohnt und kann mir das heute kaum noch vorstellen.

    ... und in einer halben Stunde wird der Computer ausgeschaltet...

    AntwortenLöschen
  6. Richtig! Raus aus dem Haus... drinnen waren wir jetzt gefühlte 6 Monate am Stück.
    Bin ich froh, das ich auch gleich im Grünen sein kann (und trotzdem stadtnah wohne ;-)
    Ein schönes Wochenende mit viel frischer Luft wünscht
    die Billa

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht hätten wir uns besser einen Hund als zwei Meerschweinchen zugelegt, so komme ich nur bis in den Garten :-) Ist aber auch schön dort...
    Liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ha, raus?! Bist du aber heute witzig…hier regnet es…aber immerhin schneit es nicht mehr *lach*….Bei euch schaut's allerdings sehr schön warm aus!
    Schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wat für Hammer Bilder!!!! Ich find sie alle mega toll.

    Hab ein schönes Wochenene Liebes.

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.