21.05.2013

chevron love...


... am creadienstag
bei frau s. dreht sich im moment alles um das zick-zack-muster. da sind dann fix mal drei neue kissenhüllen aus der maschine gehüpft. zweimal ganz schlicht und einmal mit pimpi-fisch. der schwimmt jetzt in eckigen wellen. :)
habt eine wunderbare kurze woche!!!

frau s. is totally in love with the zig-zag-pattern. so three new pillow covers have been made. two plain ones and one with a pimpi-fish. it's swimming through angled waves now. :)
have a wonderful short week!!!


chevron_love

chevron_black_2

chevron_black_1

chevron_grey_1

chevron_grey_2

chevron_fish

chevron_fish_1

Kommentare:

  1. Ohja, neue Sofakissen stehen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste. Deine sind sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die sind ja wunderbar. Und der Fisch hat so etwas "frisches", maritimes, allein von der Farbe her. Da sehnt man sich nach Sonne...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind Deine neuen Kissen geworden - besondern das grau/beige gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Kissen. Das ist aber auch super- dieses Zickzack Muster. Und der pimpi-fisch- super. Würde ich soooofort nehmen :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Sofakissen gehören definitiv auch zu meinen nächsten Nähprojekten... und Deine gefallen mir besonders gut! Thumbs up! :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefi, endlich hatte ich mal Zeit wieder Deinen blog durchzuschauen und ich bin ja soooo neidisch. Hach, Du machst so tolle Fotos und die Bildbearbeitung ist wirklich klasse. Echt toll, was Du so gelernt hast.Arbeitest Du denn jetzt mit dem Programm aus dem workshop?
    Viele liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo rike!
      ja, ich arbeite mit photoshop und auch mit photoscape. das ist ein programm, das man kostenlos downloaden kann. damit geht die bearbeitung manchmal einfach schneller. und ich bin da ja auch ein bisschen faul. ;)

      Löschen
  8. Die sind ja schön geworden! Ich mag diese Chevrons im Moment auch total gerne, am liebsten in Regenbogen! :-) Deine Kissen sind total edel, soo schön. Mit Fisch gefällts mir besonders.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Die Sofakissen schreien hier auch NEU! Und ich habe auch schon tollen Chevronstoff gekauft. Mal sehen, wann ich dazu komme. Dein gepimptes Kissen mit dem Fisch gefällt mir super gut.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kissen hast Du dir aus ganz wunderbarem Chevronstoff gezaubert!
    Kissen kann man nie genug haben.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich schliess mich gerade den Frauen an: Die Kissen sind toll. Das mit dem Fisch gefällt mir hervorragend. Bin heute das erste Mal auf deinem Blog und werd gerade noch etwas herumscrollen ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön.. die will ich auch haben!!!

    lG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Kissen! Die würden sich auf unserem Sofa auch gut machen. :P

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön deine neuen Kissen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich traumhaft schön geworden!! Wie hast du denn den Fisch auf den Stoff gebracht? Ist das Flockfolie? Oder Transferfolie?
    Liebe Grüße
    Tina
    PS: Chevron rocks!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist flockfolie, aufgebügelt - gibt's fertig bei pepp auf (link ist oben im beitrag).

      Löschen
  16. Suuuper schön!!!! Verdammt, dass ich nicht nähen kann...grrrrrr!!!Liebe Grüße und hab vielen Dank für Deine feinen Worte

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sind allesamt wirklich sehr schön geworden! Kantig ist das neue rund!!!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Kissen! Ich find chevron super!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Total schlicht, aber überzeugend. Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.