03.05.2013

flower_art_project [3]


tatjana hat wieder eine textur zur verfügung gestellt. dieses mal wird's pink! und so langsam wird frau s. warm mit dieser art der bearbeitungsspielerei. hier kommt nun also das flowerart project mai.
habt ein schönes wochenende!!!

tatjana has provided another texture. this time it's getting pink! and slowly frau s. gets more and more fun with this kind of playing around with photos. now here you see flower art project may.
have a nice weekend!!!


blume_mai

Kommentare:

  1. Schickes Quartett! Prosecco an Hortensie ... die Aussensaison ist eröffnet ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch super, selber habe ich auch verschiedene Bearbeitungen und Blüten gewählt, aber meine zeige ich erst morgen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!!! Was ich bei dir heute besonders genial finde, dass nicht nur ein Blümchen zu sehen ist, so sehe ich auch mal die Wirkung der texturen auch bei anderen Elementen. Und ich muss sagen es gefällt!!!
    Du rockst das Ding!!!!!!!

    Und es macht stolz:)))))

    Ganz liebe Grüße und ein super tolles Wochenende. Alles liebe von der Frau S. an die Frau S.

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.