28.05.2013

frühlings_post 2013

ach, was war das schön! über wochen trudelten hier wunderbar gestaltete kärtchen ein, und brachten den frühling per post. organisiert von michaela und tabea. tolle idee - tolle umsetzungen der teilnehmerinnen. all diese hübschen kärtchen, sind bei mir angekommen. habt großen dank, ihr lieben!!! es war mir eine freude!


frühlingspost_1-2a

frühlingspost_6-9

Kommentare:

  1. ohhh...tolle karte, ein schönes projekt und jede karte ist so schön umgesetzt :)

    jetzt kann er sich ja endlich mal zeigen...der frühling!!!
    schliesslich ist bald wieder sommer...

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei Euch so schöne Karten. Jetzt war ich erst völlig irritiert, dass alle so groß ihre Blogadresse auf die Katzen gedruckt haben... *räusper*

    Darf ich das sagen? Mir gefällt deine Karte am besten. Wolken eben. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön - auch hier so tolle Karten und das Gedicht hübsch umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kartensammlung haben wir da zusammen bekommen! Ich freu mich noch immer drüber! Und ja - Katja hat Recht :) LG, Annette

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.