24.05.2013

garten_impressionen

garden_impressions

 mit einem blick in unseren garten möchte ich euch ein schönes wochenende wünschen! herr m. hat gestern so ein schönes bild von unserem "bisschen" grün gemacht, das ich euch gerne zeigen möchte. er hat es auch geschafft, die baustellenseiten auszublenden. :) einzig die macken von einer großen scheibe, die den ganzen winter über im garten gelegen hat, stören noch ein bisschen das bild. aber was soll's. wenn's nur das wäre. ;)
habt es fein!

with a view into our garden i would like to whish you a wonderful weekend! herr m. has taken a beautiful picture of our "little bit" of green, which i would like to show to you. and he has taken it without the ugly construction area. :) only the defects on the gras are disturbing the picture. they are from a huge window which was lying there during winter. but anyhow. if it would be the only thing. ;)
have a nice time!

garten_a
der garten, gestern abend, aufgenommen von herrn m.
the garden, yesterday evening, taken by herr m.

garten_b
der garten auf der anderen seite, heute morgen
the garden on the other side, taken this morning

garten_c
die baustelle! :)
the construction area! :)

Kommentare:

  1. Was für ein traumhafter Garten. Ist es nicht ein riesen Glück so einen Platz zu besitzen? Und ein Kunstwerk habt ihr auch? Was ist das genau? (Übrigens das Treppengeländer ist wohl das gleiche wie bei uns. Unsere Treppe führt von der der Terrasse runter in den Garten, deren hinterer Teil zu uns gehört.) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonne im Garten.... LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das "kunstwerk" ist das hängemattengestell, das auf einem kieshaufen geparkt wurde. :)
      und bei uns soll unten im garten noch ein terrasse entstehen. aber das projekt braucht wohl noch ein bisschen zeit. ich geh dann mal lotto spielen. ;)

      Löschen
  2. Wunderschön Euer Garten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne (bei uns scheint sie heute endlich wieder:) ) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Euer Garten sieht doch aber schon toll aus!! Kein Vergleich zu meinem Desaster.... Jetzt müssten wir nur noch das passende Wetter zum Garten haben...*seufz*
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - Euer Garten ist wirklich ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Fleckchen!
    Und sehe ich da etwa Sonne? Unverschämtheit - im Mai... ;)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Äh...also laut meiner Definition ist das kein Garten...das ist ein Park! Ein Traumpark...ich gestehe Neid, aber lieb gemeinten und kann ich bitte mal in die Hängematte? Liebste Wochenendgrüße, auch von Charlie, der gerade von "abhängen" auf "rumhängen" umgestiegen ist

    AntwortenLöschen
  7. "Bisschen" Grün ist ja gut... das nenne ich mal einen richtigen Garten und noch dazu mit Luft drumrum, so daß man nicht dem Nachbarn in den Kaffee spuckt. Hach, da kann man sich ausoben...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. ähm...ein garten ist das ja wohl nicht mehr...geht eher schon richtung parkanlage :D
    fürs hundi doch sicher ein traum zum buddeln ;)

    schaut echt mega toll aus :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein Träumchen,- da kann man das bisschen Baustelle doch leicht ausblenden. Jetzt fehlt nur noch das Wetter, um ihn auch zu genießen!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch habt Ihr es da!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.