14.05.2013

loogster stuv


sollten sie sich doch mal überlegen, nach juist zu fahren, möchte ich ihnen gerne noch ein nettes lokal an's herz legen. nein, ich bekomme keine provision für diese inselwerbung und ich bin auch dort mit niemandem familiär oder freundschaftlich verbunden. :) aber ich liebe dieses kleine eiland einfach. und veränderungen werden somit sofort bemerkt und bewertet. dass z.b. im moment so viel gebaut wird auf der insel, finde ich nicht so schön. gott sei dank sind es kleine häuser und keine bettenburgen. dennoch. und außerdem finde ich die preise für wohnraum extrem unverschämt. aber gut, das ist ein anderes thema. 
ein kleiner neubau ist jetzt unter anderem im loog entstanden und von der loogster stuv bezogen worden. das wiederum finde ich prima. sollten sie sich also mal zur domäne bill aufmachen oder von dort zurück kommen, machen sie halt im loog. es lohnt sich! die kleine teestube ist urgemütlich. eine mischung aus alt und modern. landhausstil und friesischem charme. und sie hat alles, was das herz begeehrt. von leckeren teesorten bis hin zum abendessen. und obendrauf auch noch sehr freundliches personal! hach, ich könnt schon gleich wieder hin. :)

loogster_stuv

loogster_stuv2

Kommentare:

  1. Oooooh das klingt fein...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefi,
    die Wohnraumpreis der Inseln ist wirklich beachtlich. Wir haben auch nicht schlecht gestaunt. Selbst ein Inselurlaub leert den Geldbeutel schneller als einem lieb ist. Bevor man auf der Insel ankommt ist man für Parkplatz, Fähre, Kurtage und dergleichen schon eine stolze Summe los. Aber es lohnt sich immer wieder, nirgendwo kann man so wunderbar entspannen - finde ich zumindest :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich muss wohl auch mal nach Juist…schon wegen dieses Cafés ;-) Ostfriesentee mit Sahne…herrlich!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Von den Lampen im Bild oben rechts gibt es nicht zufällig eine Nahaufnahme?

    AntwortenLöschen
  5. Von den Lampen im Bild oben rechts gibt es nicht zufällig eine Nahaufnahme?

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.