22.05.2013

morgen_stille

morning silence

heute nehme ich euch auf den spaziergang mit, den paula und ich am sonntagmorgen um acht gemacht haben. es war so wunderbar ruhig und friedlich. der morgennebel hat die welt verschluckt. so liebe ich es, den tag zu beginnen. :)

today i take you with me on a walk i've done with paula on sunday morning at eight o'clock. it was so wonderful quiet and peaceful. the moring mist has swallowed up the world. i love to begin a day that way. :)


silence_1

silence_3

silence_2

silence_4

silence_5

silence_6

silence_7

Kommentare:

  1. guten morgen liebes,

    tolle bilder ♥
    zwar nicht unbedingt die bilder, die man zu dieser jahreszeit erwarten sollte...aber im moment durchaus erwarten kann :)

    ich wünsche dir einen schönen tag :)
    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!! Wahnsinnig schöne Bilder - besonders die ersten beiden!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefi,
    wunderbare Bilder - da wäre ich auch eine Runde mitspaziert ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Stefi im Zauberwald. Wunderschön. LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Boa sind das super tolle Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Ich finde die frühe Morgenzeit auch immer ganz besonders,- wenn ich es denn mal schaffe, so früh auch in die Natur zu kommen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  7. shit is des schoen!...muss ich wohl doch mal vorbei kommen...

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh.... ist das erste Bild ein Traum. Märchenhafter kann ein Wald wohl nicht sein, da kriege ich direkt Gänsehaut.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wie im Märchenwald,..ich warte immer noch eine Fee im Bild!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.