06.05.2013

mutti_tag


am 12. mai ist muttertag!!! da haben die blumenläden wieder hochkonjunktur. oder die gärten werden geplündert, um der besten muddi vonne welt eine freude zu machen. wer das nicht so gut in worte fassen kann und es lieber schriftlich mitreichen möchte, der kann sich diese karte ausdrucken und ausschneiden. vorsicht - die schleifchenbänder hängen über die kartenfläche hinaus. ein bisschen arbeit mit dem ausschneiden kann man sich für mutti doch schon mal machen, oder?
einfach ein klick auf das bild, auf festem papier ohne einschränkung ausdrucken, ausschneiden, löcher rein und band durch. fertig. ganz einfach, gell? :)



mutti_tag2

mutti_tag3

mutti_tag5

Kommentare:

  1. menscg Stefie, jetzt weiss Deine Muddie doch schon wasse von Dir kricht...mussde nu wat andres mach'n...;)

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das goldig!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Um es mal Neudeutsch zu sagen: I like!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.