21.06.2013

sende_pause

having a break

frau s. braucht eine blog-pause. ab und an muss das ja mal sein, gell? wie lange - keine ahnung. das wird sich zeigen. vielleicht wird's auch eine pause mit pausen von der pause? ;) auf instagram wird's jedenfalls sicher nicht ganz so still werden wie hier. wer also mag, kommt einfach kurz mal rüber. :)
bleibt kreativ und neugierig und genießt den sommer!
auf bald,
eure frau s.

frau s. needs a blog-break. it's neccessary from time to time, right? for how long - i don't know. maybe sometimes it will be a break with little breaks from the break? ;) well, i'm still on instagram so if you like hop over. :)
stay creative and curious and enjoy the summer!
see you,
yours frau s.


Kommentare:

  1. Da hast Du Recht!! Allerdings werde ich Deine Beiträge vermissen!! Dir auf jeden Fall einen schönen Sommer und genieße Deine Pause!! :) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das versteh ich! Davon abgesehen, dass ich gerade auch noch eine echt nervige Sommererkältung habe, bin ich gerade anscheinend auch in einer "Bloggen-Pause-nötig-hab"-Phase. Nimm Dir Zeit, bis Lust und Elan wieder da sind. Soll ja Spaß machen. Und ich warte gerne so lange. :)

    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine gute Zeit! Ich freu mich jetzt schon wieder auf das Ende der Pause (oder die Pause von der Pause). Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, Auszeiten mit Auszeiten von Auszeiten, so muss das sein (genieße ich ja zur zeit auch sehr!)

    Liebste Grüße und genieße die Aneinanderreihungen von Pausen,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade! Aber manchmal haben andere Dinge Priorität.
    Hoffentlich bist du bald wieder mit vielen tollen Themen und Spaß bei der Sache dabei!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  6. Einen schöne Sommerpause wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Alles hat seine Zeit und Pausen dürfen,müssen,sollen sein !
    Ich wünsche Dir einen tollen,entspannten und sonnigen Sommer
    in dem Du neue Ideen tanken kannst :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe die liebe Frau S. wird nicht zu lange pausieren. Ich werde dich auf jeden fall vermissen aber du wirst deine Gründe für die Pause haben, und das gilt es zu respektieren.

    Pass schön auf dich auf!!!

    Ganz liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann das ja sowas von nachvollziehen…finde Instagram auch grad viel relaxter……so flexibel und immer gleich zur Stelle *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sendepausenbild sehe ich jetzt erst und fühle mich irgendwie angesprochen ;o) Hihihi. Ich wünsche Dir jedenfalls eine erholsame und kreative Pause. Und freue mich auf ein baldiges Wiederlesen.
    Liebe Grüße von der anderen!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym19.7.13

    ...auch ich liebe die tollen Ideen & Texte von Frau S.
    Wünsch Dir eine schöne SommerPause ;-)
    Alles Liebe von Frau S. aus M.

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.