06.06.2013

umbrella


eigentlich ist frau s. ja froh, dass man im moment keine schirme mehr braucht. bis vor ein paar tagen passte das thema aber wohl noch ganz gut. nur - da wurden keine schirme fotografiert. also musste das archiv wieder mal her halten. und meistens findet frau s. die passendesten bilder im china-ordner. hier also eine schirmparade an der großen mauer und ein total verregnetes shanghai. und jetzt guck ich mir draußen lieber den sonnenschein an. :)
mehr schirme gibt's heute bei frau pimpi!

actually frau s. is quite happy that she doesn't need an umbrella anymore. a few days ago it was really neccessary so it would fit today's topic very well - but no pictures have been taken then. so i had to search the archive again. and the most pictures frau s. always finds in the china-file. here now an umbrella parade at the great wall and a totally rainy shanghai. and now i prefer the sunshine outside. :)
more umbrellas can bee seen today at frau pimpi!


umbrella_1

umbrella_2

umbrella_3

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!! Ich liebe diese Schriftzeichen, die ich beim besten Willen nicht entziffern kann!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lost in Translation? Ich hatte nur kurzen Aufenthalt in Shanghai, da schien aber die Sonne (bei gefühlten 5 Grad).
    Immerhin hattest du ja einen Schirm dabei :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut :)
    lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frau S.,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu sehen, das Regen nicht nur ein deutsches Phänomen ist ; )
    Schöne Bilder.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.