18.06.2013

wo ist felix?

where is felix?

hier ist eine kissenhülle für felix. das einzige problem an der sache - felix muss noch gefunden werden! diese kissenhülle wurde zwar für einen felix gemacht, aber der wollte sie nicht. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. jetzt habe ich diese hülle abzugeben. 
es ist eine kissenhülle aus 100% baumwolle (riley blake stoffe), mit brauner baumwollpaspel und hotelverschluss. sie ist 60x40cm groß und passt auf ein kissen vom möbel-schweden. die buchstaben FELIX sind appliziert und mit "wilden nähten" aufgenäht. sie kostet 25€, versandkostenfrei!

vielleicht kennt ihr einen felix, dem ihr eine freude machen wollt? dann meldet euch am besten per email (stefi_licious[at]yahoo[dot]com).  :)


here is a pillowcase for felix. the only problem is - i have to find felix! this pillowcase was made for a felix, but he didn't want it. well, he has his own taste. so now i have to give it away.
it's a pillowcase for a pillow size 60x40cm and it fits the pillows from the swedish furniture store. it is made of 100% cotton fabric (riley blake fabric), with a brown piping and a hotel closing (no zipper). the letters FELIX are applied and sewed with "wild stitching". the pillowcase costs 25€, free shipping!

maybe you know a felix and would like to give him a present? then just write me an email (stefi_licious[at]yahoo[dot]com).  :)


Kissen_Felix_1

Kissen_Felix_2

Kissen_Felix_3

Kommentare:

  1. Oh, so ein bezauberndes Kissen.Wow und soviel mühevolle Details. Kann ich nicht verstehen, dass dieser Felix das nicht wollte!!Leider kenne ich auch keinen Felix. Ich hoffe es findet sich bald einer für dieses tolle Kissen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das ist aber ein wirklich schöner Polster. Da findest sich ganz schnell ein Felix. Ich habe mal den Link an eine Freundin weitergeleitet, die einen Felix hat.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dodo!
      das ist lieb - vielleicht findet sich ja noch ein felix. wäre sonst schade für das kissen. :)
      herzliche grüße
      die frau s.

      Löschen
  3. Oh nein - wie schade. Wäre ich ein Junge, hätten mich meine Eltern Felix genannt ;-) Aber so.... kennen leider leider keinen Felix. LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Stoff. Und die wilden Nähte finde ich ganz super. Böser, böser Felix.
    Leider kenne ich absolut niemanden, der Felix heißt.... LG Yna

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.