02.07.2013

black_&_white


eine pause von der pause. am creadienstag konnte frau s. grad nicht anders. :)  der schwarz-weiße-streifenlook ziert nun die couch. mit einem stück leder, das ich aufgenietet habe. und jetzt - bin ich schon wieder weg! :)

a break from the break. i couldn't resist on creadienstag. :) the black+white striped look is now decorated on our sofa. with a piece of leather which i have fixed with rivets. and now - i'm off again! :)


pillow_bw_1

pillow_bw_2

pillow_bw_4

pillow_bw_3

Kommentare:

  1. Die sind hübsch! So ein schmal gestreiftes Kissen hab ich auch mal genäht und mag ich sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefi,

    wie wunderschön, einfach hübsch, irgendwie auch elegant, ...
    Der Materialkontrast, Leder und Stoff und die puristische Optik gefallen mir sehr.

    Sei gegrüßt von, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Gefällt mir. Stehe eh gerade so aus schwarz/weiß. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn die nicht perfekt sind?! Das ist für mich ne Inspiration zu einer weiteren Clutch :-).
    Schwarz/weiss ist und bleibt einfach schick!

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  5. Sehr dekorativ! Ich bin total begeistert!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wow! schaut super aus, vor allem mit dem stück leder.:-)

    schick dir ganz liebe grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig edel aus. Gefallen mir super gut. Vielleicht probier ichs mal. Aber das mit dem Stück Leder ist ja echt der Hit.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui! Ich bin schockverliebt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das mit dem Leder sieht ja klasse aus!! Muss ich mir merken, vielen Dank für die Inspiration!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Was seid ihr alteingesessenen Näherinnen doch kreativ (Neid - Neid). So schlicht und doch so wirkungsvoll...
    Freu mich schon auf's nächste Projekt!
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe S/W gestreift...sieht klasse aus :)
    lg,
    Anette

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.