26.08.2013

abc_fee

hooray! 
frau s. meldet sich so langsam aus der pause zurück. ein bisschen juckt es ja schon in den fingern, wieder mal zu posten. andererseits muss ich sagen, mal so ohne blog ist auch nicht schlecht. das leben an sich ist eigentlich gut gefüllt, so dass es manchmal gar nicht so einfach ist, auch noch einen blogpost mit einzuschieben. aber was erzähle ich da, die meisten von euch kennen das ja. und ab und zu muss man dann mal raus aus dem blog-trott. 
frau s. hat ausserdem ein bisschen um- und aufgeräumt. wie immer ist sie noch nicht vollständig zufrieden, aber so gefällt's schon mal besser aus vorher.

die instagramer unter euch haben es ja bestimmt schon gesehen. fee, von feeistmeinname, hat zu einem abc aufgerufen. jeden tag ein bild für den entsprechenden buchstaben. unglaublich, wieviele fotos da zusammen gekommen sind. mächtig beeindruckend. heute gibt's hier zum einstieg eine zusammenfassung meiner bilder. dabei musste ich feststellen, dass ich das F ausgelassen habe! ts! die bilder sind nicht gerade die kreativsten, aber ich kann euch #abcfee empfehlen! geht mal gucken - spitzen bilder sind dabei!


hooray!
frau s. is slowly back from her break. i actually got itchy feet (fingers!) to write a post again. on the other hand i have to admit that live is also good without blogging. sometimes there isn't enough time to write a post because my real life is filled with a lot of other things. but anyway, you know what i mean. from time to time you just have to have a break.
frau s. has also cleaned up the blog and did some redocartion. of course i'm still not satisfied but it's better than before.

well, the instagramers know it already. fee from feeistmeinname has called for an abc-photo-project. one picture for every letter every day. unbelievable how many pictures were taken. very impressing. and today i will show you my photos. unfortunately i have missed out the F! hm! the photos are not the most creative ones but i could recommend #abcfee! go and have a look - there are amazing pictures!


E-IA-D

J-MN_R


W-ZS-V

q

Kommentare:

  1. So eine Blogpause könnte ich auch mal gebrauchen. Ich habe nämlich gerade das Gefühl, dass ich sonst nix mehr gebacken bekomme. Bloggen ist schön, aber es frisst auch viel Zeit.... und mein Hirn ist gerade irgendwie leer.
    Dein neues Design gefällt mir gut. Überlege auch schon wieder, ob ich nicht doch nur eine Seitenleiste brauche... (Das dauert dann aber auch wieder...) LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und wie schön, das du wieder bloggst!
    Mit Instagram habe ich es nicht so, das wäre ja noch was, worum ich mich kümmern "muss".- Und wie du so schön schreibst, es ist ja schon manchmal schwierig das posten irgendwie unter zu bringen. Auf jeden Fall freue ich mich, das ich jetzt wieder öfters von dir höre!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade auch meine ABCs fertig gemacht :-) Dachte erst mir fehlen auch Buchstaben - aber die Bilder waren schon älter und ich hab sie dann doch noch wiedergefunden.... Danke übrigens für den Link zur Aktion - ich dachte immer das mit den Tags funktioniert nur am Handy... ich hab mir den mal gemopst (ich hoffe, das ist ok...)

    Kann es sein, dass Dein Q auch fehlt?

    Ich bin auch weniger am Bloggen im Moment... vielleicht wird das ja demnächst mal wieder besser. Zu Zeigen wäre da noch so einiges ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach herrje - du hast recht! das q ist verloren gegangen! ups! :)

      Löschen
  4. Herzlich willkommen zurück! Wie schön, dass Du wieder da bist!
    Dein neues Bloglayout mag ich übrigens sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück!
    Ein lustiges Fotospielchen war das:) Es hat mir auch richtig Spaß gemacht. Dein K finde ich besonders gut oder auch das H. Habe meine Fotos auch gerade für morgen zusammen gestellt.
    Dein neues Layout gefällt mir!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebes :)

    jaaa, so eine pause hin und wieder braucht es mal :)

    auf das K hätte ich jetzt gut lust zum frühstück *jummie*

    ich wünsche dir einen schönen tag.
    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Dein ABC!
    Und ja, eine Pause muss manchmal einfach sein - ich finde es nur schwierig, wieder in einen Blogrythmus hereinzukommen :)
    Schön, wieder von Dir zu lesen!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Du bist zurück... mit Instagram und Kissenhülle - da freu ich mich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hat so einen großen Spaß gemacht! Ich hab heute auch meine Zusammenfassung gepostet und freue mich so sehr auf Teil 2 im Oktober!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  10. Schönes neues Layout! Das ABCFee war spitze, obwohl ich doch einige Lücken in dem meinigen habe... Und? Im Oktober wieder dabei?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.