27.08.2013

still in love with black&white


die streifen haben es der frau s. angetan. und zu ihrer großen freude, kann sich auch stephanie von stylingfieber dafür begeistern. sie hat eine fat-slim-stripes-kissenhülle bei mir bestellt. so in der art wie auf dem foto, nur ohne das lederstück. ganz schlicht - in 50x50. und wenn ihr mal zu ihr rüber klickt, dann könnt ihr sehen, wie gut es sich auf ihrer couch macht. ich bin hin und weg. und mächtig stolz! :)
und stolz sind sicherlich auch die anderen kreativen auf ihre sachen, die sie beim creadienstag zeigen!

frau s. is addicted to stripes. and glad to know that also stephanie from stylingfieber likes it. she has ordered a fat-slim-stripes-pillowcase. similiar to the one on the photo, just without the piece of leather. a plain one - 50x50. and when you hop over to her blog you will see how wonderful it looks like on her sofa. i'm amazed. and pretty proud of it! :)
and i guess also all the other creative people are proud of their stuff which you can see on creadienstag!


pillow_stripes_fat_slim_leather

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Kissen und ebenso schlicht und überzeugend. Selbst das "In Action Bild" auf dem Sofa. Schwarz-Weiß wie immer klassisch schön. Ich spüre das Kribbeln und ahne, dass ich noch heut eines in Black & White nähen werde :-)

    Danke für die Inspiration :-)
    Liebe Grüße

    PS: Dein Blog-Logo-Hintergrund (blau-weiß-Zacken) liegt schon als zugeschnittenes Patchwork hier :-)Schöner Zufall :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! So einfach und doch so schön. Die schmalen und die breiten Streifen sehen echt klasse zusammen aus.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, genau mein Geschmack. Ganz toll gemacht, besonders ist das coole Logo.
    LG sendet Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Kissen!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Schlichtweg schön! Gefällt mir sehr gut liebe Steffi!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  6. So toll und schlicht. Das würde bei uns auch toll aussehen und meiner besseren Hälfte auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du süß gesagt, danke für den Kommentar und die Kissen sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und edel, einfach und zeitlos, passt eigentlich überall.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, sehr stylisch und das Lederstück macht es total cool. Werde mir deine Seite gleich mal genauer anschauen, du scheinst schöne Sachen zu machen ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich bin auch ganz verliebt in Dein wunderschönes Kissen, das zudem auch noch ganz fantastisch verarbeitet ist! Danke dafür! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.