12.09.2013

donnerstag, der 12. - hobby-tag

thursday, the 12th - hobby-day

heute war so ein urlaubstag, an dem frau s. sich mal ganz den hobbies widmen konnte. backen und nähen (und sich über's genähte ärgern).
today was a holiday just for the hobbies of frau s. baking and sewing (and being angry about sewing mistakes).

zuerst wurden die äpfel vom apfeltag in einen crumble verwandelt - mit vanille-eis ein traum!
first of all the apples from the apple day were changed into an crumble - with vanilla ice-cream very delicious!

12von12_1



dann hat frau s. ein projekt begonnen, das wieder mal größer war als ihre möglichkeiten (und fähigkeiten) - dazu gibt's aber erst später mehr, da es eine überraschung sein soll.
und da das material für was anderes leider alle war, musste frau s. in die stadt und hat prompt im verkehrschaos gesteckt.
then frau s. has begun a project which is actually bigger than her possibilities (and skills) - but that'll be another story later on because it's a surprise.
and then i needed material for another project and had to go to the city - only to stuck in a big traffic jam.

12von12_2


ösen geholt und zum abendessen einen kürbis in den ofen gesteckt. danach noch genäht und prompt total vernäht! grrrr! das ganze ist schwieriger als gedacht.
got grommets and had a baked pumpkin for dinner. after that i sewed some more and did it wrong! grrr! it's more difficult than i thought.

12von12_3


wenigsten ein erfolgserlebnis: neue kissen mit lederschnüren! zur belohnung ein bisschen weingummi und ein gläschen prosecco. und jetzt FEIERABEND!
mehr gibt's bei frau kännchen!!!
well, at least a success: new pillows with leater strings! and then some wine gum as a reward and a glas of prosecco. and now it's FINISHED for today!
more you'll find at frau kännchen!!!

12von12_4

Kommentare:

  1. Oh, den Prosecco hatte ich gemisst ;-)
    Prost!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Lederschnüren sieht ja interessant aus!
    Und Crumble *mmmh*, muss ich auch mal wieder machen :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal Prost!!:) Die Kissen sind richtig toll geworden und ich bin schon gespannt, was das für ein neues Projekt ist! In den neuen Stoff von Stoff uns Stil habe ich mich auch schon verliebt.
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du die Kissen selbst gemacht, die sind ja echt wundervoll. So außergewöhnlich.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind toll! Ich mag diese Kombination mit dem Leder gern. Wird Dein Geheimprojekt ein Quilt? Ich bin gespannt!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Trotz Vernähen ein gelungener Tag. Oder?!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.