26.09.2013

fund_stück

finds

viele fundstücke gibt's heute bei luzia pimpinella. meins kommt aus dem olympia park in peking. da soll man dem gras zulächeln. na, wenn's weiter nix is! ;)

more finds you will find at luzia pimpinella today. my one is from olympic park in beijing. there you should smile to the gras. well, that's easy! ;)


fundstueck

Kommentare:

  1. Danke für diesen herzhaften Lacher am Morgen! :-)) Wahrlich ein kurioses Fundstück!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! *griiins*

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Fund! Herrlich. Ich werde es mir gleich zu Herzen nehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich hab so geschmunzelt!!!
    Na, dann werde ich gleich mal die Wiese vor unserem Haus anlächeln.;-)))
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hehe :) Solche Schilder mag ich ja und wenn es einem so lieb zum Lächeln auffordert, kann man doch gar nicht mehr anders ;) Wirklich geniales Fundstück!

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch mal eine hübsche Idee. Ich hoffe, du hast so ein Schild auch in eurem Garten aufgestellt. Bei deinem bezaubernden Lächeln wächst das Gras bestimmt dann doppelt so schnell... :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. War eben im Garten und hab´s probiert. Das Gras hat leider nicht reagiert!
    Grüßchen und danke für mein Grinsen am Morgen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie unfreundlich - das gras! ;)

      Löschen
  8. ha! fragt sich bloß, welches gras gemeint ist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) darauf bin ich noch gar nicht gekommen!

      Löschen
  9. Was für eine Sorte Gras wächst dort? Meins, hier zu Lande, lacht mich nicht an. Aber so eine Wiese, üppig und grün, zaubert doch so manches mal ein Lächeln auf mein Gesicht. Tolles Fundstück, Sachen gibt es!
    Viele Grüße, liebe Stefi, Cora

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht würde unser Rasen besser, dichter, grüner wachsen, wenn ich ihn endlich mal jeden Tag anlächeln würde...;) ein Versuch ist es Wert und an dich Kompliment für ein ganz besonderes Fundstück...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  11. Das Gras lächelt die Besucher an???? Immer gern! Tolles Fundstück!
    Herzliche grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, sowas kenne ich nur zu gut aus China! Das letzte, wo ich mich erschrak, war ein Schild im Krankenhaus, wenn man die Rolltreppe hochfuhr. Da stand ins Deutsche übersetzt: Achtung, Körperkontrolle! Und ich drehte mich ganz schockiert um und suchte nach Leuten mit Latexhandschuhen *lach* Auf Chinesisch (da gucke ich immer erst auf den 2. Blick hin, obwohl ich es meistens lesen kann) stand da aber: Achtung, passen sie auf den Kopf auf! (also nicht stoßen)
    Immer wieder amüsant ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      das mit der rolltreppe ist ja auch eine schöne geschichte!
      gut, wenn man die sprache kann! ich muss mich ja auf die übersetzungen verlassen. :)

      Löschen
  13. hahaha...das richtige fuer mein HCH! ;D

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.